Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, weiß jemand, ob folgender Schaltknauf auch in einen Octavia passt? [img] Stammt eigentlich aus einem Golf IV... scorpion

1. #1 scorpion86de, 05.10.2007
    scorpion86de

scorpion86de

Moin,
    weiß jemand, ob folgender Schaltknauf auch in einen Octavia passt?

Stammt eigentlich aus einem Golf IV...

scorpion

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.10.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ja, passt :).

Andreas

4. ingoth

ingoth

Hallo

Woher weißt du das der paßt.

Es gibt beim Golf sowie beim Octavia 2 verschiedene Schaltungen.

Einmal sind Schaltstangen mit 12 mm verbaut bei einigen Modellen aber auch welche mit 22mm.

MFG Ingo Theilig

Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel: Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. LED's und Schaltknauf

LED's und Schaltknauf: Hallo, Ich wollte euch mal bissel was fragen über mein Fabia 5J Da ich mich mit DEKRA usw nicht auskenne frag ich einfach ?( Ich habe in den...