schaltknauf

Diskutiere schaltknauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie kann ich meinen schaltknauf wechseln

1. #1 AndreThiel, 06.05.2005
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    wie kann ich meinen schaltknauf wechseln

2. #2 Pampersbomber, 06.05.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Einfach abschrauben und abziehen.

Grüße !

Thema:

schaltknauf

Die Seite wird geladen...

schaltknauf - Ähnliche Themen

1. DSG-Schaltknauf

DSG-Schaltknauf: Hallo Škoda-Jünger, ganz kurze Frage: Passt dieser Schaltknauf (Bild) auch in meinen Yeti? Schönen 2. Feiertag noch! [ATTACH]
  2. Schaltknauf Tauschen/Wechseln

Schaltknauf Tauschen/Wechseln: Guten Abend miteinander, Am meinem Schaltknauf blättert die Chrom beschichtung ab, überleg mir den Schaltknauk zu tauschen, passen andere...
  3. Chrom am Schaltknauf platzt ab

Chrom am Schaltknauf platzt ab: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres meinen neuen gebrauchten Skoda. Leider hat die Vorbesitzerin wohl mit ihren Fingernägeln ständig...
  4. Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel

Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel: Hallo, ich habe mir über Ebay einen Knauf und Sack geholt passend für meinen Skoda Fabia Bj. 11.2007, Kombi, cool Edetion. Nun dachte ich erst,...
  5. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich in...