Schaltknauf wechseln

Diskutiere Schaltknauf wechseln im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, ich würde meinem *kleinen* gern einen zur Wagenfarbe passenden Schaltknauf sponsern. Hat von euch schon einmal jemand diesen...

  1. Bibbi

    Bibbi

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mühldorf / Inn
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    Hallo ihr lieben,

    ich würde meinem *kleinen* gern einen zur Wagenfarbe passenden Schaltknauf sponsern. Hat von euch schon einmal jemand diesen gewechselt und falls ja, wie habt ihr das gemacht, bzw. wie funktioniert das beim Citigo :D

    Ich Danke euch schon einmal für eure Hilfe. :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankengeist, 01.11.2013
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Hatte ich auch schon überlegt aber dann gelassen; der Originale fasst sich gut genug an.
    Ansonsten, der Knauf selbst ist aufgeschraubt und die Manschette dürfte eingeclipst sein und müsste sich heraus hebeln lassen.
     
  4. Bibbi

    Bibbi

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mühldorf / Inn
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    joa gut anfassen auf jeden Fall, mir gings dabei aber eher um die Optik, aber gut, wenn das andere evtl einfach nur geclipt ist bleibt halt auch die Frage, wie gut hält das nacher. Aber recht haste schon. Ich denk, ich werds auch sein lassen :D
     
  5. #4 mtbgoat, 04.11.2013
    mtbgoat

    mtbgoat

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 75 PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    ATS Heinze, Jellinek
    Den Schaltknauf des UP habe ich mir eingebaut. Wurde schin hier besprochen:
    Schaltknauf

    Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaltknauf wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltsack wechseln citigo

    ,
  2. schaltknauf wechseln skoda superb

    ,
  3. skoda superb schaltknauf wechseln

    ,
  4. schaltknauf wechseln bei skoda octavia,
  5. skoda octavia 2 schaltknauf wechseln,
  6. skoda octavia schaltknauf wechseln,
  7. octavia rs schaltknauf wechseln,
  8. schaltknauf wechseln superb 3u,
  9. skoda roomster schaltknauf wechseln
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...