Schaltknauf wechseln?

Diskutiere Schaltknauf wechseln? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; So jetzt tötet mich nicht, ich habe das Forum durchsucht! Ich habe mir einen Schaltknauf gekauft mit Sack, und jetzt will ich den alten ausbauen....

  1. #1 Lorenz1280, 25.09.2007
    Lorenz1280

    Lorenz1280 Guest

    So jetzt tötet mich nicht, ich habe das Forum durchsucht!

    Ich habe mir einen Schaltknauf gekauft mit Sack, und jetzt will ich den alten ausbauen. Wie mach ich dass?

    Vorab Danke für eure Antworten =)
     
  2. #2 K_Deluxe, 25.09.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    heho....
    ganz einfach.... du musst einfach mal etwas kräftiger an dem sack ziehen, aber nicht zu doll. soll ja nix kaputt gehen!;-)wenn du dann denn sack nach oben ziehst, siehst du eine klemme.... die musst du lösen, dann kannst du denn ganz einfach abziehen! ist ne sache von nicht mal 5min.! also kein problem!
    byebye
    K_Deluxe
     
  3. #3 Lorenz1280, 25.09.2007
    Lorenz1280

    Lorenz1280 Guest

    okay werd ich gleich mal probieren
     
Thema: Schaltknauf wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster schaltknauf wechseln

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wechseln? - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  3. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  4. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

    Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...