Schaltknauf wechseln?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Lorenz1280, 25.09.2007.

1. #1 Lorenz1280, 25.09.2007
    Lorenz1280

Lorenz1280 Guest

So jetzt tötet mich nicht, ich habe das Forum durchsucht!

Ich habe mir einen Schaltknauf gekauft mit Sack, und jetzt will ich den alten ausbauen. Wie mach ich dass?

Vorab Danke für eure Antworten =)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K_Deluxe, 25.09.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    heho....
    ganz einfach.... du musst einfach mal etwas kräftiger an dem sack ziehen, aber nicht zu doll. soll ja nix kaputt gehen!;-)wenn du dann denn sack nach oben ziehst, siehst du eine klemme.... die musst du lösen, dann kannst du denn ganz einfach abziehen! ist ne sache von nicht mal 5min.! also kein problem!
    byebye
    K_Deluxe

4. #3 Lorenz1280, 25.09.2007
    Lorenz1280

Lorenz1280 Guest

okay werd ich gleich mal probieren

Thema: Schaltknauf wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster schaltknauf wechseln

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wechseln? - Ähnliche Themen

1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  5. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...