Schaltknauf wechseln Automatik

Diskutiere Schaltknauf wechseln Automatik im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Weis jemand wie ich den schaltknauf der Automatik wechseln kann? Danke. Und bitte keine links zu irgendwelchen Verkaufsseiten als Antwort...

1. #1 Black-Superb, 02.05.2020
    Black-Superb

Black-Superb

Fahrzeug:
    Superb 2,8
    Kilometerstand:
    198000
    Hallo. Weis jemand wie ich den schaltknauf der Automatik wechseln kann?
    Danke.
    Und bitte keine links zu irgendwelchen Verkaufsseiten als Antwort einstellen.

2. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    171000
    Hast ne PN

3. S1BS6

S1BS6

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    577.000
    Moin moin, bei meinen Opa ist der Knopf zum rein drücken um die Schaltung zu bedienen Alters bedingt heraus gefallen ,so würde ich es mal sagen
    Also Knopf heraus ziehen und Kabelstrapse dazwischen funktioniert also nicht, wäre lieb wenn jemand eine detailierte Idee hat

Bitte keine Aussagen wie kauf alles neu,danke.

Gruss

Thema:

Schaltknauf wechseln Automatik

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wechseln Automatik - Ähnliche Themen

1. Lenkrad und Schaltknauf wechseln

Lenkrad und Schaltknauf wechseln: Hi, ich habe ein Sportlenkrad für meinen S 100 erstanden und nachdem ich es jetzt pulvern und neu beziehen lasse, möchte ich es natürlich...
  2. Schaltknauf Tauschen/Wechseln

Schaltknauf Tauschen/Wechseln: Guten Abend miteinander, Am meinem Schaltknauf blättert die Chrom beschichtung ab, überleg mir den Schaltknauk zu tauschen, passen andere...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. Schaltknauf ausbauen & wechseln - wie und welche Möglichkeiten gibt es?

Schaltknauf ausbauen & wechseln - wie und welche Möglichkeiten gibt es?: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1.2TSI 110 PS (6-Gang), finde den Serienschaltknauf aber etwas langweilig und nicht so angenehm zu greifen....
  5. Schaltknauf wechseln bei Automatik?

Schaltknauf wechseln bei Automatik?: Tach erstmel, ich bin der Neue. Hab auch gleich ne Frage. Gibt es für den Oct. einen anderen Schaltknauf, der nicht so breit ist? Ich bin über 2m...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden