Schaltknauf von milotec

Diskutiere Schaltknauf von milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im milotec katalog wird ein beleuchteter schaltknauf angeboten ! Wird da die eingebaute LED über den zigarettenanzünder angesteuert oder ist das...
#
schau mal hier: Schaltknauf von milotec. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schaltknauf von milotec Beitrag #2

?

Guest
Der Einbau des Schaltknaufes ist auf Daniel's Homepage www.fabia.info genaustens in der Rubrik Tool Time beschrieben. Noch genauer kann das nicht beschrieben werden, ich denke dort findest du alle Infos die du benötigst.

• Schaltknauf von milotec Beitrag #3

Hypocrite

Guest
Ja durchaus informativ! ich danke vielmals!

cu

• Schaltknauf von milotec Beitrag #4

Daniel

Guest
Na da hat doch der Mickey schon kräftig die Werbetrommel gerührt ;-)

Zur Anmerkung ... in der Anleitung ist natürlich eine sehr eigenwillige Art der Stromversorgung beschrieben (was darauf hindeuten lässt, das Milotec die Anleitungen der Hersteller einfach übernimmt, und nicht großartig Fabiaspezifisch anpasst).
Dort heißt es nämlich, das man ein 2-Adriges Kabel von der Instrumentenbeleuchtung zum Schaltknauf legen soll.
Das ist aber mehr als Hirnrissig, da die Beleuchtung des Aschenbechers einfach deutlich prädistieniert ist für diesen Dienst.
Zum einen kann man die Verkleidung mit dem Aschenbecher einfach rausnehmen ... die Entfernung ist mit dem einsetzen eines kleinen Kabels gut und schnell zu überbrücken, und man hat gleich ein einfaches 2-Adriges Kabel wo man den Strom abnehmen kann.
Einfach das Kabel reinlöten, zusammenschrauben ... den normalen Einbau vornehmen fertig.

Falls es Probleme gibt oder noch Fragen hast (was ich wegen meiner Anleitung mal net hoffe) dann ist hier der Platz dazu

• Schaltknauf von milotec Beitrag #5

Hypocrite

Guest
nein das passt schon!

I bi elektroniker da dürfte ich das schon schaffen!

Nur noch eins, hab ich das richtig verstanden, das die Ledermanschette danach nur noch mit nem kabelbinder am knauf befestigt ist??????

gruß matthias

• Schaltknauf von milotec Beitrag #6

Daniel

Guest
Genau ... dieser ist auch im Lieferumfang enthalten... und das ganze sieht aus wie Serienmässig eingebaut.

• Schaltknauf von milotec Beitrag #7

Balint

Guest
HI!
Ist diese möglichkeit auch beim Octavia RS möglich?

Gruß Balint:bandito:

Thema:

Schaltknauf von milotec

Schaltknauf von milotec - Ähnliche Themen

SUCHE Roomster 5J Facelift Milotec Kühlergrill Grillleiste: Hallo Skodianer, Ich suche auf diesem Weg für den Roomster 5J Facelift den Milotec Kühlergrill und die Grillleiste. Ich bin über jedes Angebot...
Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin. Ich möchte in einem Kodiaq die LED Leisten in der Tür nachrüsten. Kann mir einer sagen auf was ich achten muss. Muss ich nur die...
Sicherungskontakt verschoben: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich einen Skoda Fabia I erst vor kurzem erworben habe. Mir wurde oft beteuert, wie zuverlässig er ist und dass...
Mittelkonsole entfernen: Hallo Forum, ich möchte in der Mittelkonsole einen USB-Lader nachrüsten und muss dafür die Konsole entfernen, bei meinem 2014er Fabia 2 "Best of"...
Fehler AFL / LWR RS TDI vFL: Hallo zusammen & frohes neues Jahr an alle. Mein lieber 2016er RS wollte mir gestern auch frohes neues wünschen und hat mir im Display "Fehler...
Oben