Schaltknauf von milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hypocrite, 22.01.2002.

  1. #1 Hypocrite, 22.01.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    Im milotec katalog wird ein beleuchteter schaltknauf angeboten ! Wird da die eingebaute LED über den zigarettenanzünder angesteuert oder ist das irgendwie komplizierter?

    gruß matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Der Einbau des Schaltknaufes ist auf Daniel's Homepage www.fabia.info genaustens in der Rubrik Tool Time beschrieben. Noch genauer kann das nicht beschrieben werden, ich denke dort findest du alle Infos die du benötigst.
     
  4. #3 Hypocrite, 22.01.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    Ja durchaus informativ! ich danke vielmals!

    cu
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Na da hat doch der Mickey schon kräftig die Werbetrommel gerührt ;-)

    Zur Anmerkung ... in der Anleitung ist natürlich eine sehr eigenwillige Art der Stromversorgung beschrieben (was darauf hindeuten lässt, das Milotec die Anleitungen der Hersteller einfach übernimmt, und nicht großartig Fabiaspezifisch anpasst).
    Dort heißt es nämlich, das man ein 2-Adriges Kabel von der Instrumentenbeleuchtung zum Schaltknauf legen soll.
    Das ist aber mehr als Hirnrissig, da die Beleuchtung des Aschenbechers einfach deutlich prädistieniert ist für diesen Dienst.
    Zum einen kann man die Verkleidung mit dem Aschenbecher einfach rausnehmen ... die Entfernung ist mit dem einsetzen eines kleinen Kabels gut und schnell zu überbrücken, und man hat gleich ein einfaches 2-Adriges Kabel wo man den Strom abnehmen kann.
    Einfach das Kabel reinlöten, zusammenschrauben ... den normalen Einbau vornehmen fertig.

    Falls es Probleme gibt oder noch Fragen hast (was ich wegen meiner Anleitung mal net hoffe) dann ist hier der Platz dazu
     
  6. #5 Hypocrite, 22.01.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    nein das passt schon!

    I bi elektroniker da dürfte ich das schon schaffen!

    Nur noch eins, hab ich das richtig verstanden, das die Ledermanschette danach nur noch mit nem kabelbinder am knauf befestigt ist??????

    gruß matthias
     
  7. Daniel

    Daniel Guest

    Genau ... dieser ist auch im Lieferumfang enthalten... und das ganze sieht aus wie Serienmässig eingebaut.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Balint

    Balint Guest

    HI!
    Ist diese möglichkeit auch beim Octavia RS möglich?

    Gruß Balint:bandito:
     
  10. SiCN

    SiCN Guest

    @Balint: Gibt's auch für den RS, ja.
     
Thema:

Schaltknauf von milotec

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf von milotec - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

    Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...