Schaltknauf vom Superb in Holz/Leder Beige gesucht

Diskutiere Schaltknauf vom Superb in Holz/Leder Beige gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, hat noch jemand einen solchen Schaltknauf vom Superb ????? Der Knauf in Holz (dieses Dunkel gemaserte9 würde mir reichen, da der...

1. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hi Leute,

hat noch jemand einen solchen Schaltknauf vom Superb ?????

Der Knauf in Holz (dieses Dunkel gemaserte9 würde mir reichen, da der Schaltsack noch io ist....

Bitte per PN mit Preisvorstellung an mich.......

Hätte noch nen Aschenbecher für nen Superb in Holzoptik, komplett mit Anzünder (unbenutzt), schließt leider nicht mehr.:-(

Aber gut zum Umbau geeignet, also Holzdeckel runter und auf den anderen bzw. Anzünderelektrik oder die Silikondämpfung....alles noch io....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf vom Superb in Holz/Leder Beige gesucht

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf vom Superb in Holz/Leder Beige gesucht - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...