schaltknauf vom rs octavia 3 auf octavia2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von stylowarz, 04.04.2015.

1. #1 stylowarz, 04.04.2015
    stylowarz

stylowarz

hey leute könnt ihr mir die teilenummer und eventuell den preis sagen vom schaltknauf von dem rs ausdem octavia 3 sagen

möchte den nämlich in meinen octavia 2 rs reinmachen wir gefällt der alte nicht mehr :)

oder habt ihr auch ne einbauanleitung?

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stylowarz, 06.04.2015
    stylowarz

stylowarz

keiner ne idee?

oder habt ihr andere schaltknäufe bei euch verbaut?

mfg

4. #3 MiRo1971, 06.04.2015
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hast du mal im RS-Forum geschaut?
    Da hat doch jemand genau das gemacht, was du umsetzen möchtest. Ich habe meinen Schaltknauf auch umgebaut, habe aber den vom S3 genommen und dazu noch die Stange gekürzt.

Thema:

schaltknauf vom rs octavia 3 auf octavia2

Die Seite wird geladen...

schaltknauf vom rs octavia 3 auf octavia2 - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...