schaltknauf verkleidung roomster

Diskutiere schaltknauf verkleidung roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo weiß jemand wie man beim roomster 2007 die silberne schaltknaufverkleidung abbekommt ? danke ?(

1. #1 TDI-Boost, 03.02.2013
    TDI-Boost

TDI-Boost

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    hallo weiß jemand wie man beim roomster 2007 die silberne schaltknaufverkleidung abbekommt ?

danke ?(

2. #2 Holger01, 04.02.2013
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Als erstes musst du mit einem Kunststoffkeil den Silbernen Ring von der Mittelkonsole hebeln, dann die Manschette komplett nach oben über den Schaltknopf heben.
    Dann den unteren Sicherungsring im Uhrzeigersinn (von oben gesehen) drehen und den Schaltknopf mit Manschette abnehmen, da drinn soll dann eine Schraube sein mit der man den Silbernen Mittelteil abschrauben kann.
    Angaben aus dem Buch das mann für Skoda Roomster kaufen kann. Schaltknopf und Manschette sind aber ein Teil
    Gruß Holger01

3. #3 TDI-Boost, 05.02.2013
    TDI-Boost

TDI-Boost

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    danke holger hat mir viel geholfen :P

wie heißt das buch ?

4. Mika68

Mika68

Thema:

schaltknauf verkleidung roomster

Die Seite wird geladen...

schaltknauf verkleidung roomster - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....