Schaltknauf und Manschette für Handbremse. Passen die vom Polo?

Diskutiere Schaltknauf und Manschette für Handbremse. Passen die vom Polo? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mir zum baldigen Geburtstag mal einen neuen Schaltknauf mit Leder gönnen. Wahrscheinlich der S3-Schaltknauf. Schade dass es da keinen...

1. #1 NiteCrow, 08.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Wollte mir zum baldigen Geburtstag mal einen neuen Schaltknauf mit Leder gönnen. Wahrscheinlich der S3-Schaltknauf.

Schade dass es da keinen Katalog gibt von Schaltknaufen und Preisen :zwinker: Gibt sicherlich noch schönere.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Elegence- oder anderen Schaltknauf über. Die sehen auch schick aus. Also macht mir Angebote!!

Nun meine Frage. Inwieweit passen denn z.B. Ledermanschetten für die Handbremse vom Polo? Da könnte man ja mal bei eBay vielleicht nen Schnäppchen machen. Ansonsten besorg ich mir die Kunstledermanschette von Skoda direkt für 10 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf und Manschette für Handbremse. Passen die vom Polo?

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf und Manschette für Handbremse. Passen die vom Polo? - Ähnliche Themen

1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  3. Passen diese Reifen auf diese Felgen?

Passen diese Reifen auf diese Felgen?: Habe zur Zeit auf meinem Skoda Superb Combi 3T5 2.0 TDI Bj. 2012 - Neue Hankook Ventus Prime 2 K115 225/45 R17 94W XL auf Standard 17er Skoda...
  4. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  5. Privatverkauf Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3

Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3: Verkaufe einen Paulchen Heckträger passend für den Polo 9N3 Der Heckträger ist gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: 69€ Preis zzgl Versand -...