Schaltknauf Stangendurchmesser

Diskutiere Schaltknauf Stangendurchmesser im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will mir einen neuen Schaltknauf holen. Weiß einer welchen durch messer das Innengewinde haben muss damit der Knauf passt? Bei ATU gibt es welche...

1. #1 Red-Eagle, 03.09.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Will mir einen neuen Schaltknauf holen.
    Weiß einer welchen durch messer das Innengewinde haben muss damit der Knauf passt?
    Bei ATU gibt es welche vom 8mm - 15mm

MfG Red-Eagle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 03.09.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi, wenn ich des richtig weis hat der Felicia 14mm. Ich hab auch eienn von ATU, der passt eigentlich ganz ordentlich, der wird mit 3 kleinen schreiben fixiert.

MFG LordMcRae

4. #3 Redstarfeli, 03.09.2004
    Redstarfeli

Redstarfeli

Messschieber :frage:

5. #4 boomboommelli, 03.09.2004
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
  6. #5 Red-Eagle, 04.09.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

1. Messschieber ist leider nicht im Sortiment ;-)
    2. Link geht nicht

.....hab aber die Suche benutzt.....ehrlich :-)

Thema:

Schaltknauf Stangendurchmesser

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Stangendurchmesser - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel: Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. LED's und Schaltknauf

LED's und Schaltknauf: Hallo, Ich wollte euch mal bissel was fragen über mein Fabia 5J Da ich mich mit DEKRA usw nicht auskenne frag ich einfach ?( Ich habe in den...