Schaltknauf/Schaltsack

Diskutiere Schaltknauf/Schaltsack im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!! Da ich leider nichts brauchbares im Netz gefunden habe, muss ich mich wieder an euch wenden. Und zwar habe ich vor, meinen...

  1. #1 Wurmhard, 17.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Leute!!
    Da ich leider nichts brauchbares im Netz gefunden habe, muss ich mich wieder an euch wenden.
    Und zwar habe ich vor, meinen originalen silbernen Schaltknauf zu tauschen, da er mir nie wirklich gefallen hat.
    Genau ins Auge sticht mir dieser:
    http://www.ebay.de/itm/Schaltknauf-...-3T0711113P-/161752874007?hash=item25a938fc17

    Nur stammt dieser leider vom Superb. Weiß jemand, ob der trotzdem passen würde?

    Lg Wurmhard :-)
     
  2. #2 mr.buritto, 17.08.2015
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo,
    habe das selbe Unterfangen bereits hinter mir.
    Leider passt der Superb Schaltsack nicht direkt. (andere Form des Rahmens, der den Schaltsack mit der Mittelkonsole verbindet)
    Es gibt diesen Knauf aber aber auch für den Octavia, sieht fast gleich aus. - Passt "Plug&Play"
     
  3. #3 Wurmhard, 17.08.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    verdammt, das finde ich sehr schade. da dieser preisgünstig ist und die anderen schweineteuer sind! :o
    aber danke!
     
  4. #4 MiRo1971, 17.08.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Bei Ebay gibt es auch Echtleder Schaltsäcke für den O2, wo du dir sogar die Garnfarbe aussuchen kannst. Sollte nen 10er kosten. Den kannst du dann mit dem Nom Superb tauschen und dann alles bei dir verbauen.
     
Thema:

Schaltknauf/Schaltsack

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf/Schaltsack - Ähnliche Themen

  1. DSG-Schaltknauf

    DSG-Schaltknauf: Hallo Škoda-Jünger, ganz kurze Frage: Passt dieser Schaltknauf (Bild) auch in meinen Yeti? Schönen 2. Feiertag noch! [ATTACH]
  2. Schaltknauf Tauschen/Wechseln

    Schaltknauf Tauschen/Wechseln: Guten Abend miteinander, Am meinem Schaltknauf blättert die Chrom beschichtung ab, überleg mir den Schaltknauk zu tauschen, passen andere...
  3. Chrom am Schaltknauf platzt ab

    Chrom am Schaltknauf platzt ab: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres meinen neuen gebrauchten Skoda. Leider hat die Vorbesitzerin wohl mit ihren Fingernägeln ständig...
  4. Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel

    Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel: Hallo, ich habe mir über Ebay einen Knauf und Sack geholt passend für meinen Skoda Fabia Bj. 11.2007, Kombi, cool Edetion. Nun dachte ich erst,...
  5. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?