Schaltknauf/Schaltsack

Diskutiere Schaltknauf/Schaltsack im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!! Da ich leider nichts brauchbares im Netz gefunden habe, muss ich mich wieder an euch wenden. Und zwar habe ich vor, meinen...

  1. #1 Wurmhard, 17.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Leute!!
    Da ich leider nichts brauchbares im Netz gefunden habe, muss ich mich wieder an euch wenden.
    Und zwar habe ich vor, meinen originalen silbernen Schaltknauf zu tauschen, da er mir nie wirklich gefallen hat.
    Genau ins Auge sticht mir dieser:
    http://www.ebay.de/itm/Schaltknauf-...-3T0711113P-/161752874007?hash=item25a938fc17

    Nur stammt dieser leider vom Superb. Weiß jemand, ob der trotzdem passen würde?

    Lg Wurmhard :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.buritto, 17.08.2015
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo,
    habe das selbe Unterfangen bereits hinter mir.
    Leider passt der Superb Schaltsack nicht direkt. (andere Form des Rahmens, der den Schaltsack mit der Mittelkonsole verbindet)
    Es gibt diesen Knauf aber aber auch für den Octavia, sieht fast gleich aus. - Passt "Plug&Play"
     
  4. #3 Wurmhard, 17.08.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    verdammt, das finde ich sehr schade. da dieser preisgünstig ist und die anderen schweineteuer sind! :o
    aber danke!
     
  5. #4 MiRo1971, 17.08.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Bei Ebay gibt es auch Echtleder Schaltsäcke für den O2, wo du dir sogar die Garnfarbe aussuchen kannst. Sollte nen 10er kosten. Den kannst du dann mit dem Nom Superb tauschen und dann alles bei dir verbauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf/Schaltsack

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf/Schaltsack - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

    Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel: Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

    Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. LED's und Schaltknauf

    LED's und Schaltknauf: Hallo, Ich wollte euch mal bissel was fragen über mein Fabia 5J Da ich mich mit DEKRA usw nicht auskenne frag ich einfach ?( Ich habe in den...