Schaltknauf/Schaltsack

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wurmhard, 17.08.2015.

1. #1 Wurmhard, 17.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2015
    Wurmhard

Wurmhard

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Leute!!
    Da ich leider nichts brauchbares im Netz gefunden habe, muss ich mich wieder an euch wenden.
    Und zwar habe ich vor, meinen originalen silbernen Schaltknauf zu tauschen, da er mir nie wirklich gefallen hat.
    Genau ins Auge sticht mir dieser:
    http://www.ebay.de/itm/Schaltknauf-...-3T0711113P-/161752874007?hash=item25a938fc17

Nur stammt dieser leider vom Superb. Weiß jemand, ob der trotzdem passen würde?

Lg Wurmhard :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.buritto, 17.08.2015
    mr.buritto

mr.buritto

Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo,
    habe das selbe Unterfangen bereits hinter mir.
    Leider passt der Superb Schaltsack nicht direkt. (andere Form des Rahmens, der den Schaltsack mit der Mittelkonsole verbindet)
    Es gibt diesen Knauf aber aber auch für den Octavia, sieht fast gleich aus. - Passt "Plug&Play"

4. #3 Wurmhard, 17.08.2015
    Wurmhard

Wurmhard

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    verdammt, das finde ich sehr schade. da dieser preisgünstig ist und die anderen schweineteuer sind! :o
    aber danke!

5. #4 MiRo1971, 17.08.2015
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Bei Ebay gibt es auch Echtleder Schaltsäcke für den O2, wo du dir sogar die Garnfarbe aussuchen kannst. Sollte nen 10er kosten. Den kannst du dann mit dem Nom Superb tauschen und dann alles bei dir verbauen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf/Schaltsack

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf/Schaltsack - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. LED's und Schaltknauf

LED's und Schaltknauf: Hallo, Ich wollte euch mal bissel was fragen über mein Fabia 5J Da ich mich mit DEKRA usw nicht auskenne frag ich einfach ?( Ich habe in den...
  5. Schaltknauf DSG

Schaltknauf DSG: Hallo und guten Tag Kann mir vielleicht einer weiter helfen wo ich folgendes Teil bestellen kann: SCHALTKNOPF SCHALTKNAUF KAPPE EMBLEM für...