Schaltknauf/Schaltgestänge

Diskutiere Schaltknauf/Schaltgestänge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne Frage, Wie stelle ich es am besten an, meinen Schaltknauf zu wechseln und das Schaltgestänge zu kürzen, will nämlich das ganze ein...

1. #1 Knallkopp, 15.06.2005
    Knallkopp

Knallkopp

Hab mal ne Frage,

Wie stelle ich es am besten an, meinen Schaltknauf zu wechseln und das Schaltgestänge zu kürzen, will nämlich das ganze ein paar Zentimeter kürzer haben und nen neuen Schaltknauf.

Thema: Schaltknauf/Schaltgestänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltgestänge skoda octavia ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf/Schaltgestänge - Ähnliche Themen

1. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...
  2. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  3. Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel: Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...