Schaltknauf/Schaltgestänge

Diskutiere Schaltknauf/Schaltgestänge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne Frage, Wie stelle ich es am besten an, meinen Schaltknauf zu wechseln und das Schaltgestänge zu kürzen, will nämlich das ganze ein...

  1. #1 Knallkopp, 15.06.2005
    Knallkopp

    Knallkopp

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenmölsen
    Hab mal ne Frage,

    Wie stelle ich es am besten an, meinen Schaltknauf zu wechseln und das Schaltgestänge zu kürzen, will nämlich das ganze ein paar Zentimeter kürzer haben und nen neuen Schaltknauf.
     
Thema: Schaltknauf/Schaltgestänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltgestänge skoda octavia ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf/Schaltgestänge - Ähnliche Themen

  1. DSG-Schaltknauf

    DSG-Schaltknauf: Hallo Škoda-Jünger, ganz kurze Frage: Passt dieser Schaltknauf (Bild) auch in meinen Yeti? Schönen 2. Feiertag noch! [ATTACH]
  2. Schaltknauf Tauschen/Wechseln

    Schaltknauf Tauschen/Wechseln: Guten Abend miteinander, Am meinem Schaltknauf blättert die Chrom beschichtung ab, überleg mir den Schaltknauk zu tauschen, passen andere...
  3. Chrom am Schaltknauf platzt ab

    Chrom am Schaltknauf platzt ab: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres meinen neuen gebrauchten Skoda. Leider hat die Vorbesitzerin wohl mit ihren Fingernägeln ständig...
  4. Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel

    Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel: Hallo, ich habe mir über Ebay einen Knauf und Sack geholt passend für meinen Skoda Fabia Bj. 11.2007, Kombi, cool Edetion. Nun dachte ich erst,...
  5. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

    Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...