Privatverkauf Schaltknauf mit Manschette Fabia II Roomster Kunststoff mit Einlage in Aluminiumoptik

Diskutiere Schaltknauf mit Manschette Fabia II Roomster Kunststoff mit Einlage in Aluminiumoptik im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nur 3 Monate alt, neuwertig. Link e.ay

1. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    240000
    Nur 3 Monate alt, neuwertig.
    Link e.ay

Thema:

Schaltknauf mit Manschette Fabia II Roomster Kunststoff mit Einlage in Aluminiumoptik

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf mit Manschette Fabia II Roomster Kunststoff mit Einlage in Aluminiumoptik - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  2. Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler

Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler: Moin zusammen, Ich hab die Idee meinem Fabia Combi in Quarz-Grau noch die MC Optik zu verpassen. Meine Idee dabei ist, den Dachkantenspoiler in...
  3. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  4. Roomster Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen

Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen: Hallo zusammen, ich habe einen Roomster 5J Baujahr 2010. Serienmäßig habe ich das Radio Beat drin. Nun möchte ich ein Skoda-Radio mit CD-Player...
  5. Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?

Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?: Hallo, als Zweitwagen habe ich mir den 55kw 1.0 MPI angesehen und gefahren. Montiert sind ALUs mit 215/45R16. Im Vergleich zum 1.2 HTP 44kW sind...