Privatverkauf Schaltknauf mit Manschette Fabia II Roomster Kunststoff mit Einlage in Aluminiumoptik

Diskutiere Schaltknauf mit Manschette Fabia II Roomster Kunststoff mit Einlage in Aluminiumoptik im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nur 3 Monate alt, neuwertig. Link e.ay

  1. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    Nur 3 Monate alt, neuwertig.
    Link e.ay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf mit Manschette Fabia II Roomster Kunststoff mit Einlage in Aluminiumoptik

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf mit Manschette Fabia II Roomster Kunststoff mit Einlage in Aluminiumoptik - Ähnliche Themen

  1. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  2. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  3. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  4. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  5. Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi

    Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi: Hallo zusammen, ist zwar eigentlich völlig egal, dennoch interessiert es mich technisch. Ich habe gerade im Handbuch gelesen, dass für den...