Schaltknauf Mahagoni

Diskutiere Schaltknauf Mahagoni im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ein Freund von mir sucht für seinen Octavia einen Schaltknauf in Mahagonieoptik. Die Teile gibt es wie Sand am mehr, siehe...

quiddle

Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Schwerin, Mecklenburg
Hallo Leute.

Ein Freund von mir sucht für seinen Octavia einen Schaltknauf in Mahagonieoptik. Die Teile gibt es wie Sand am mehr, siehe Milotec oder d&w. Die sind aber ALLE mit einem Abbild der Ganganzeige. Mal in Silber, mal leuchtend, mal in schwarz. Mein Freund will aber einen ohne diesen Aufdruck oder Einprägung.

Habt ihr bei euren Streifzügen durch die heiligen Hallen des Tuning so ein Teil gesehen?

Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen.

Bis denn

guiddle
 
#
schau mal hier: Schaltknauf Mahagoni. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Siehe die Homepage von Raid ... dort gibts ne Menge Knäufe

z.B. diesen hier der Serie Cameo

cameo_schalt.jpg


Diese der Seire Classic

sch_classic.jpg


Produkte von Raid kriegt man z.B. über manche ATU oder Freizeitwelt Schauer, oder eben über D&W
 

smhu

Guest
Ich habe den Combat von Momo (in Aluoptik mit Leder), gibt es auch in der Holzausführung.

combatradica.jpg


Bin sehr zufrieden damit, liegt gut in der Hand.

http://www.momo.it
 

Balint

Guest
HI!
Schau mal bei H+M-Tuning nach. Die bieten welche von sich selbst, von INXX, von MOMO und so weiter an

Gruß Balint
 
Thema:

Schaltknauf Mahagoni

Schaltknauf Mahagoni - Ähnliche Themen

Privatverkauf Alles Muss Raus Felicia Teile Zu Verkaufen Viel Neuteile: sorry leute für 2 mal das gleiche thema doch ich will nur mehr aufmerksamkeit bekommen um all meine teile los zu bekommen ich hoffe es macht euch...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Renngitter-Einbau im Stoßfänger?: Hallo zusammen, Ich bin mit der Front von meinem Fabia noch nicht so richtig zufrieden. Die chromfarbenen Grillblenden von Milotec kommen...
5600 Km in 2 Monate mit neuen [email protected], Fehler, Service ...: Hi [email protected] Besitzer, seit dem 01.08.2002 bin ich auch stolzer Besitzer eines neuen Fabia Combi :-)) (Ausstattung siehe Signatur)...
Oben