Schaltknauf Mahagoni

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von quiddle, 16.04.2002.

1. #1 quiddle, 16.04.2002
    quiddle

quiddle

Hallo Leute.

Ein Freund von mir sucht für seinen Octavia einen Schaltknauf in Mahagonieoptik. Die Teile gibt es wie Sand am mehr, siehe Milotec oder d&w. Die sind aber ALLE mit einem Abbild der Ganganzeige. Mal in Silber, mal leuchtend, mal in schwarz. Mein Freund will aber einen ohne diesen Aufdruck oder Einprägung.

Habt ihr bei euren Streifzügen durch die heiligen Hallen des Tuning so ein Teil gesehen?

Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen.

Bis denn

guiddle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Siehe die Homepage von Raid ... dort gibts ne Menge Knäufe

z.B. diesen hier der Serie Cameo

Diese der Seire Classic

Produkte von Raid kriegt man z.B. über manche ATU oder Freizeitwelt Schauer, oder eben über D&W

4. smhu

smhu Guest

Ich habe den Combat von Momo (in Aluoptik mit Leder), gibt es auch in der Holzausführung.

Bin sehr zufrieden damit, liegt gut in der Hand.

http://www.momo.it

5. Balint

Balint Guest

HI!
    Schau mal bei H+M-Tuning nach. Die bieten welche von sich selbst, von INXX, von MOMO und so weiter an

Gruß Balint

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf Mahagoni

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Mahagoni - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. LED's und Schaltknauf

LED's und Schaltknauf: Hallo, Ich wollte euch mal bissel was fragen über mein Fabia 5J Da ich mich mit DEKRA usw nicht auskenne frag ich einfach ?( Ich habe in den...
  5. Schaltknauf DSG

Schaltknauf DSG: Hallo und guten Tag Kann mir vielleicht einer weiter helfen wo ich folgendes Teil bestellen kann: SCHALTKNOPF SCHALTKNAUF KAPPE EMBLEM für...