Schaltknauf für O² RS

Diskutiere Schaltknauf für O² RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche für meinen RS einen neuen Schaltknauf. Denke da an was aus der VAG, z.B. Golf V oder R32 etc. Habt Ihr ne Ahnung was auf den RS passen würde...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Suche für meinen RS einen neuen Schaltknauf. Denke da an was aus der VAG, z.B. Golf V oder R32 etc. Habt Ihr ne Ahnung was auf den RS passen würde ?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spucki

    Spucki Guest

    Hallo Psycho,
    was wirklich geil aussieht ist der Schaltknauf vom Golf 5 GTI.
    Mach Dir mal den Spass und fahre zum VAG Händler und schau Dir das Ding mal an,
    danach mußt Du ihn haben.
    Für den Einbau benötigst Du einen Adapter für die Schaltstange aber den bekommst Du
    z.B. bei D&W oder anderen Car Tuning Läden.

    Gruß

    Spucki
     
  4. #3 fabia12, 20.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hat jemand ein foto von dem ding??


    Mfg Fabia12
     
  5. #4 KleineKampfsau, 21.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
  6. #5 Rasputin, 22.08.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Mhh,

    finde ich aber nicht so hübsch wie den vom Octavia RS....
    Der liegt doch eigentlich richtig gut in der Hand, oder?!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. limit

    limit

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blomberg
    Ja finde ich auch. Also ich würde an dem auch nix ändern. Ne Frage dem bezüglich: Ich habe von einigen Leuten gehöhrt das sich nach ner weile die Schrift auf dem Schaltknauf auflösen soll... Entspricht das der Wahrheit? ;-(
     
  9. Spucki

    Spucki Guest

    Ok, ich kann aus Erfahrung sagen das es nicht stimmt.
    Es sei denn einige Leute haben einen sehr agressiven Handschweiß.

    Nach mehreren Jahren kann sich bestimmt etwas verblassen, ist ja schließlich nur Farbe.
     
Thema:

Schaltknauf für O² RS

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf für O² RS - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...