Schaltknauf für O² RS

Diskutiere Schaltknauf für O² RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche für meinen RS einen neuen Schaltknauf. Denke da an was aus der VAG, z.B. Golf V oder R32 etc. Habt Ihr ne Ahnung was auf den RS passen würde...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Suche für meinen RS einen neuen Schaltknauf. Denke da an was aus der VAG, z.B. Golf V oder R32 etc. Habt Ihr ne Ahnung was auf den RS passen würde ?


    Danke
     
  2. Spucki

    Spucki Guest

    Hallo Psycho,
    was wirklich geil aussieht ist der Schaltknauf vom Golf 5 GTI.
    Mach Dir mal den Spass und fahre zum VAG Händler und schau Dir das Ding mal an,
    danach mußt Du ihn haben.
    Für den Einbau benötigst Du einen Adapter für die Schaltstange aber den bekommst Du
    z.B. bei D&W oder anderen Car Tuning Läden.

    Gruß

    Spucki
     
  3. #3 fabia12, 20.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hat jemand ein foto von dem ding??


    Mfg Fabia12
     
  4. #4 KleineKampfsau, 21.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  5. #5 Rasputin, 22.08.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Mhh,

    finde ich aber nicht so hübsch wie den vom Octavia RS....
    Der liegt doch eigentlich richtig gut in der Hand, oder?!
     
  6. limit

    limit

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blomberg
    Ja finde ich auch. Also ich würde an dem auch nix ändern. Ne Frage dem bezüglich: Ich habe von einigen Leuten gehöhrt das sich nach ner weile die Schrift auf dem Schaltknauf auflösen soll... Entspricht das der Wahrheit? ;-(
     
  7. Spucki

    Spucki Guest

    Ok, ich kann aus Erfahrung sagen das es nicht stimmt.
    Es sei denn einige Leute haben einen sehr agressiven Handschweiß.

    Nach mehreren Jahren kann sich bestimmt etwas verblassen, ist ja schließlich nur Farbe.
     
Thema:

Schaltknauf für O² RS

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf für O² RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...