Schaltknauf FabiaRS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von allucinox, 16.03.2013.

1. #1 allucinox, 16.03.2013
    allucinox

allucinox

Hallo

Hab online gesehen, dass der neue FabiaRS 2013 nebst neues Logo, neues Lenkrad auch ein neuer Schaltknauf für DSG hat. Kann man den nachrüsten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allucinox, 17.03.2013
    allucinox

allucinox

4. #3 Allgaydriver, 17.03.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Hm sieht man aber nicht viel, müsst mal zu Škoda Händler gehen und direkt nachfragen

5. #4 Richter86, 17.03.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Sollte eigentlich passen. Die ändern ja nur die Optik und nicht die Befestigung.
    Es passen glaub ich auch alle 7-Gang DSG Hebel aus dem VAG Konzern.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf FabiaRS

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf FabiaRS - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. LED's und Schaltknauf

LED's und Schaltknauf: Hallo, Ich wollte euch mal bissel was fragen über mein Fabia 5J Da ich mich mit DEKRA usw nicht auskenne frag ich einfach ?( Ich habe in den...
  5. Schaltknauf DSG

Schaltknauf DSG: Hallo und guten Tag Kann mir vielleicht einer weiter helfen wo ich folgendes Teil bestellen kann: SCHALTKNOPF SCHALTKNAUF KAPPE EMBLEM für...