Schaltknauf beim Elegance

Diskutiere Schaltknauf beim Elegance im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Bei meinem Schaltknauf lößt sich die "Beschriftung". Es entstehen scharfkantige Stellen. Kann man nur diese Teil austauschen, oder muß ich...

1. #1 TomHH34, 06.11.2007
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

Bei meinem Schaltknauf lößt sich die "Beschriftung". Es entstehen scharfkantige Stellen. Kann man nur diese Teil austauschen, oder muß ich einen ganz neuen Knauf haben?

Teile.Nummer und Preise wäre sehr nett

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaFahrer, 06.11.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    geh doch ma zu den freundlihen vllt bekommst sogar nen neuen!!nen versuch is es wert

4. #3 fabia12, 06.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja die platte kann man einzeln wechseln wo die ganzen gänge drauf stehen. Teilenr hab ich leider nicht und alt zu teuer ist das nicht vielleicht 5-10€. Einfach mal bei deinem freundlichen nachfragen.

Mfg Fabia12

5. #4 TomHH34, 07.11.2007
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

danke für den Tip, werde bei Gelegenheit mal hinfahren, habe auch noch einen Gutschein über 15€ hier liegen....

Thomas

6. #5 fabia16v, 08.11.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

kostet nicht über 6€

ist einzeln zu bekommen!

nehme an du meinst das in chrom..meine hand hat schon geblutet ;) gg

7. #6 stefan br, 08.11.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Bei meinen Schaltknauf war auch der Klarlack etwas abgeblättert. Auf Garantie habe ich einen neuen bekommen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf beim Elegance

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf beim Elegance - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...