Schaltknauf ausbauen & wechseln - wie und welche Möglichkeiten gibt es?

Diskutiere Schaltknauf ausbauen & wechseln - wie und welche Möglichkeiten gibt es? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1.2TSI 110 PS (6-Gang), finde den Serienschaltknauf aber etwas langweilig und nicht so angenehm zu greifen....

  1. #1 funbag-patrol, 19.06.2016
    funbag-patrol

    funbag-patrol

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Fabia 1.2TSI 110 PS (6-Gang), finde den Serienschaltknauf aber etwas langweilig und nicht so angenehm zu greifen.
    Deshalb meine Frage(n):
    1. wie bekomme ich den Schaltknauf ab?
    2. welchen Typ Schaltknauf kann ich als Ersatz drauf montieren? Passt - richtiges Schaltbild vorausgesetzt - jedes beliebige Modell? Was hat es mit der Vorgabe "nur für Fahrzeuge ohne Rückwärtsgangarretierung" auf sich?
    Passen da auch die Schaltknäufe vom aktuellen Golf?

    Für Bezugsquellen wäre ich dankbar. Idealerweise was mit rot und Alu.
    Bei ebay fand ich einen "original Edition Schaltknauf", finde die aufgerufenen 147,85 € aber recht happig.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Bei uns ging er ab in dem du ihn drehst und daran ziehst.
     
Thema: Schaltknauf ausbauen & wechseln - wie und welche Möglichkeiten gibt es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schaltknauf wechseln

    ,
  2. skoda octavia 1z schaltknauf wechseln

    ,
  3. schaltknauf skoda octavia wechseln

    ,
  4. schaltknauf wechsel skoda fabia,
  5. schaltknauf fabia wechseln,
  6. skoda octavia schaltknauf ausbauen
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf ausbauen & wechseln - wie und welche Möglichkeiten gibt es? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Wo gibts Adblue?

    Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  4. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.