Schaltknauf Ambiente-Style in Alu-Look

Diskutiere Schaltknauf Ambiente-Style in Alu-Look im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir einer einen Tip geben, wo ich so einen Schaltknauf bekomme? Beim Händler hab ich schon nachgefragt, leider nur schwarze, den bekomme ich...

1. #1 benedikt, 13.05.2009
    benedikt

benedikt

Kann mir einer einen Tip geben, wo ich so einen Schaltknauf bekomme? Beim Händler hab ich schon nachgefragt, leider nur schwarze, den bekomme ich ja, den brauche ich

ja nicht zu kaufen

2. #2 Quentin, 13.05.2009
    Quentin

Quentin

Schau mal in den original Zubehörprospekt. Dort gibt es einen schwarzen und einen schwarz-silbernen Schaltknauf ( ca. 60€).

3. #3 SiRo-CoOl, 13.05.2009
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Werde meinen bald verkaufen falls du interesse hast sieht noch aus wie neu.

MfG
    SiRo

4. #4 benedikt, 14.05.2009
    benedikt

benedikt

@siro

ja gerne, würde ich nehmen, wenn der Preis stimmt

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan TSI
    Jep. Allerdings bekommst Du ihn über "bucht" (dieses bekannte Onlineauktionshaus mit den vier bunten Buchstaben) um einiges günstiger :thumbup:

Thema:

Schaltknauf Ambiente-Style in Alu-Look

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Ambiente-Style in Alu-Look - Ähnliche Themen

1. Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?

Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?: Servus, ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit...
  2. Innenraumpflege: Material Mittelarmlehne, Schaltknauf

Innenraumpflege: Material Mittelarmlehne, Schaltknauf: Hallöle, Ich bin zur Zeit dabei etwas den Innenraum aufzubereiten. Leider habe ich keine Ahnung ob das Material der Mittelarmlehne Leder oder...
  3. Privatverkauf 4 Alu Winterräder 16" für Octavia 3

4 Alu Winterräder 16" für Octavia 3: Verkaufe wegen Autowechsel 4 Winter-Kompletträder auf Alufelgen, passend für den Skoda Octavia 3. (außer RS!) Reifen: Continental WinterContact...
  4. Privatverkauf Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig

Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig: Biete absolut neuwertige Räder aus 2018 für den Skoda Karoq oder Seat Ateca , gerade erst 4000 km gelaufen: ALUTEC 7,5x17 5/112 ET 38 NB 66.6...
  5. RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC

RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und bekomme einen neuen Firmenwagen, einen Octavia. Ich schwanke zwischen einem Octavia RS 4x4 und einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden