Schaltknauf Alu/blau??

Diskutiere Schaltknauf Alu/blau?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich suche einen Schaltknauf in den Farben blau/alu-matt. Nachdem ich nun schon seit Tagen in Katalogen und im Internet suche habe ich bis...

1. Groofy

Groofy

Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Hi,
    ich suche einen Schaltknauf in den Farben blau/alu-matt. Nachdem ich nun schon seit Tagen in Katalogen und im Internet suche habe ich bis jetzt erst einen einzigen bei D&W gefunden. Hat jemand vielleicht solch ein seltenes Exemplar bzw. weiss, wo es so etwas gibt?

2. #2 W!ldth!ng, 22.10.2003
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hi Groofy
    Schau doch mal bei www.Jom.de
    die haben ein paar glaube ich.Dann mal gute :fahren:
    MfG

Thema:

Schaltknauf Alu/blau??

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Alu/blau?? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad und Schaltknauf Abnutzung normal?

Lenkrad und Schaltknauf Abnutzung normal?: Hallo an alle! Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Abnutzungsspuren am Lenkrad sowie am Schaltknauf. Das Fahrzeug ist von Ende 2017 mit...
  2. Kodiak Schaltknauf im Octavia III

Kodiak Schaltknauf im Octavia III: Hallo, hat den schon jemand den Schaltknauf vom Kodiak in einen Octavia verbaut. Ist das möglich und mit welchem Aufwand. Habe leider in den...
  3. Privatverkauf Alufelgen mit Winterreifen für VB 190 Euro / Holz-Schaltknauf FP 5 Euro / Alu-Türpins FP 10 Euro

Alufelgen mit Winterreifen für VB 190 Euro / Holz-Schaltknauf FP 5 Euro / Alu-Türpins FP 10 Euro: Hallo, ich biete an: Vier, gut erhaltenen Alufelgen des Typs Rial Typ LE 604. Lediglich zwei Felgen hatten Bordsteinkontakte. Die Felge ist 14...
  4. Leder Handbremse und Schaltknauf alu-leder mit dem Umsteppen in gelbe farbe

Leder Handbremse und Schaltknauf alu-leder mit dem Umsteppen in gelbe farbe: Hat jemand DAS in euere Fabia2? :P [IMG]
  5. Schaltknauf Ambiente-Style in Alu-Look

Schaltknauf Ambiente-Style in Alu-Look: Kann mir einer einen Tip geben, wo ich so einen Schaltknauf bekomme? Beim Händler hab ich schon nachgefragt, leider nur schwarze, den bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden