Schaltknauf abnehmen

Diskutiere Schaltknauf abnehmen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hohoho, der Weihnachtsmann hat mich mit einem neuen Schaltknauf aus dem Zubehörhandel beglückt. Wie bekommen ich den originalen ab? Schöne...

1. #1 SuperBiene, 25.12.2003
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Hohoho,
    der Weihnachtsmann hat mich mit einem neuen Schaltknauf aus dem Zubehörhandel beglückt.
    Wie bekommen ich den originalen ab?
    Schöne Feiertage und guten Rutsch!

2. #2 W!ldth!ng, 25.12.2003
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo
    Na dann ran ans Werk hier mal ganz kurz.
    1.Schaltsack samt rahmen über den alten Schaltknauf stülpen
    2. Befestigungsring mit Zange oder Metallsäge lösen
    3. Schaltknauf samt Schaltsack abziehen
    Fertig
    So das mal in kürze , es gibt auch hier im Forum eine Anleitung mit Bildern.
    Viel spaß beim Einbau
    MfG

P.s. Der Schaltsack ist mit dem Schaltknauf verbunden du brauchst also einen neuen oder du fummelst Dir den alten auseinander - sauarbeit :heulnich:

Hab ich gefunden: http://www.skoda-net.com/html/schaltknauf.htm

Thema:

Schaltknauf abnehmen

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf abnehmen - Ähnliche Themen

1. Lenkrad und Schaltknauf Abnutzung normal?

Lenkrad und Schaltknauf Abnutzung normal?: Hallo an alle! Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Abnutzungsspuren am Lenkrad sowie am Schaltknauf. Das Fahrzeug ist von Ende 2017 mit...
  2. Kodiak Schaltknauf im Octavia III

Kodiak Schaltknauf im Octavia III: Hallo, hat den schon jemand den Schaltknauf vom Kodiak in einen Octavia verbaut. Ist das möglich und mit welchem Aufwand. Habe leider in den...
  3. DSG-Schaltknauf Emblem wie ausbauen?

DSG-Schaltknauf Emblem wie ausbauen?: Mahlzeit. Da sich das Schildchen auf dem DSG-Schaltknüppel immer mehr zerlegt (und das nervig scharfkantig ist), möchte ich den gern neu...
  4. Schaltknauf wechseln Automatik

Schaltknauf wechseln Automatik: Hallo. Weis jemand wie ich den schaltknauf der Automatik wechseln kann? Danke. Und bitte keine links zu irgendwelchen Verkaufsseiten als Antwort...
  5. Kodiaq-DSG-Schaltknauf im Superb?

Kodiaq-DSG-Schaltknauf im Superb?: Hallo zusammen, während in einem anderen Thread gerade beleuchtete Schaltknäufe diskutiert werden, kam mir eine ähnliche Frage in den Sinn: Lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden