Schaltknauf abnehmen

Diskutiere Schaltknauf abnehmen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hohoho, der Weihnachtsmann hat mich mit einem neuen Schaltknauf aus dem Zubehörhandel beglückt. Wie bekommen ich den originalen ab? Schöne...
#
schau mal hier: Schaltknauf abnehmen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W!ldth!ng

Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Hallo
Na dann ran ans Werk hier mal ganz kurz.
1.Schaltsack samt rahmen über den alten Schaltknauf stülpen
2. Befestigungsring mit Zange oder Metallsäge lösen
3. Schaltknauf samt Schaltsack abziehen
Fertig
So das mal in kürze , es gibt auch hier im Forum eine Anleitung mit Bildern.
Viel spaß beim Einbau
MfG

P.s. Der Schaltsack ist mit dem Schaltknauf verbunden du brauchst also einen neuen oder du fummelst Dir den alten auseinander - sauarbeit :heulnich:

Hab ich gefunden: http://www.skoda-net.com/html/schaltknauf.htm
 
Thema:

Schaltknauf abnehmen

Schaltknauf abnehmen - Ähnliche Themen

Schaltknauf wechseln Automatik: Hallo. Weis jemand wie ich den schaltknauf der Automatik wechseln kann? Danke. Und bitte keine links zu irgendwelchen Verkaufsseiten als Antwort...
Schaden an Sitzen durch Maus im Innenraum: Hi Community, ich hatte neulich wohl einen Nager - vermutlich eine Maus als ungebetenen Gast im Innenraum. Das Tier hat Schäden an Polstern und...
Ein neuer aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich habe mich vor kurzem bei euch angemeldet da mir vor einigen Wochen ein O2-RS VFL TDI zugelaufen ist. Dieser ist mein neuer...
Autobatterieladegerät: Werte Skoda-Fans! Da ich mit meinem Octavia nicht viele lange Strecken fahre, muss ich immer darauf achten, das die Batterie immer genügend Power...
Beleuchteter Schaltknauf beim S3 ?: Heey ich wollte mal ein mal fragen ob wer einen beleuchteten schaltknauf verbaut hat ? Wie sind die Erfahrungen? Was habt ihr für einen verbaut...
Oben