Schaltknauf abmontieren

Diskutiere Schaltknauf abmontieren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen neuen Schaltknauf erhalten und möchte diesen gerne montieren. Der alte, originale, sitzt aber sehr fest. Wie ist dieser...

1. #1 Philipp184, 05.01.2006
    Philipp184

Philipp184 Guest

Hallo,

ich habe einen neuen Schaltknauf erhalten und möchte diesen gerne montieren. Der alte, originale, sitzt aber sehr fest. Wie ist dieser befestigt bzw. wie muss ich diesen entfernen, um den neuen draufmachen zu können?
    (Octavia I, Jg 2001, 1.8T Elegance)

Vielen Dank für eine Antwort

liebe Grüsse
    Philipp

2. Düff

Düff Guest

du ziehst den ledersack nach oben überden schaltknauf und demontierst die sicherung unter dem schaltknauf. ( aufpassen das die plastikhülse net bricht oder eine der teile net verschmissen wird) wenn die sicherung entfernt ist, kann man den schaltknauf ganz einfach nach oben abziehen.

3. #3 Philipp184, 06.01.2006
    Philipp184

Philipp184 Guest

Hallo

vielen Dank für deinen Tip. noch eine letzte Frage: ist die Sicherung das schwarze Ding gleich unter dem originalen Schaltknauf oder das silberne Metall ca 1 cm weiter unten, das ein gelbes Teil festdrückt?

Vielen Dank nochmals.

Grüsse Philipp

4. Ivan

Ivan Guest

Der Metallring.

Thema:

Schaltknauf abmontieren

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf abmontieren - Ähnliche Themen

1. Kodiaq-DSG-Schaltknauf im Superb?

Kodiaq-DSG-Schaltknauf im Superb?: Hallo zusammen, während in einem anderen Thread gerade beleuchtete Schaltknäufe diskutiert werden, kam mir eine ähnliche Frage in den Sinn: Lässt...
  2. Beleuchteter Schaltknauf beim S3 ?

Beleuchteter Schaltknauf beim S3 ?: Heey ich wollte mal ein mal fragen ob wer einen beleuchteten schaltknauf verbaut hat ? Wie sind die Erfahrungen? Was habt ihr für einen verbaut...
  3. L&K Chromleisten abmontieren

L&K Chromleisten abmontieren: Hallo zusammen, ich habe ein skoda octavia 5e L&K..weiß jemand ob man die äußeren Chromleisten abmontieren kann um diese zu lackieren? Lg und...
  4. Privatverkauf Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm

Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm: Habe mal meinen Keller aufgeräumt und da kam noch einiges aus vergangenen Tagen zum Vorschein. Original Skoda Carstick LTE Teilenummer: 000 0051...
  5. Innenraumpflege: Material Mittelarmlehne, Schaltknauf

Innenraumpflege: Material Mittelarmlehne, Schaltknauf: Hallöle, Ich bin zur Zeit dabei etwas den Innenraum aufzubereiten. Leider habe ich keine Ahnung ob das Material der Mittelarmlehne Leder oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden