Schaltknauf 1,6i

Diskutiere Schaltknauf 1,6i im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi habe mal ne frage und zwar suche schon seit längerem einen schaltknauf für meinen oktavia 1,6i BJ 99 aber aus irgentwelchen gründen kann ich...
  • Schaltknauf 1,6i Beitrag #1

OktaviaCruiser

Guest
hi
habe mal ne frage und zwar suche schon seit längerem einen schaltknauf für meinen oktavia 1,6i BJ 99 aber aus irgentwelchen gründen kann ich genau für dieses modell keinen keinen kaufen weiß nicht warum aber naja wenn ihr einen in so einem modell habt schreibt mal euren beitrag und wenn ihr einen sportschaltknauf habt bitte mit foto wenn geht

danke

phil
 
#
schau mal hier: Schaltknauf 1,6i. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schaltknauf 1,6i Beitrag #2

Zimmtstern

Guest
ich hab mir damals für meinen 2000er
den lederknauf bestellt, kostet damals ~ 80dm!!
einfach gegen den originalen tauschen!!

ps:
schreib doch bitte mal mit . und ,!!
dann lässt es sich leichter lesen!! :)
 
  • Schaltknauf 1,6i Beitrag #3

OktaviaCruiser

Guest
ist inordnung zimmtstern. Ich suche eigentlich sowas wie einen Alu Schaltknauf oder dergleichen, aber dadurch das ein Plastikstück auf der Schaltstange den Rückwärtsgang arritiert geht die geschichte auch mal wieder nicht.
Steht immer nur in den Prospekten nicht 1,6i 74kw, und da Frage ich mich nur, warum nicht für mein Auto ???

mfg

phil
 
  • Schaltknauf 1,6i Beitrag #4

Dzeba

Guest
War gerade heute bei meinem Autohändler wegen der gleichen Sache! Nach einer weile sind wir auch fündig geworden. Siehe Bild:

schaltknaufgro.jpg

Dieser Schaltknauf ist eigentlich für VW Golf 3er oder 4er, VW Bora, VW Polo, und Beetle bestimmt passt aber auch für einen Skoda Octavia 1.6 I. Leider ist der Preis nicht für jedermanns Tasche. Satte 70.99 Euro incl. MWSt.
 
  • Schaltknauf 1,6i Beitrag #5

Ivan

Guest
Sieht aber nicht besonders passend aus... der Unterteil ist doch etwas zu duenn.
Ich wuerde mich bei einem Autozubehoer oder Tuningladen umschauen. Da stehen meisstens jede Menge der Dinger mit Adaptern und Einstellschrauben, so dass es in jedes Auto passt. Ich mag es so kugelformig und habe ein hochwertigen Teil aus Alu/Leder bekommen - und das um 35 Euro. I dem Oberteil ist auch passendes Wuerzelholzeinsatz (auf dem Bild wegen Lichtspiegelung nicht zu sehen) Ist allerdings im TDI.
ivan_cockpit03.jpg
 
  • Schaltknauf 1,6i Beitrag #6

supermario

Guest
hey, habe für meinen einen von raid gekauft. hat auch ohne weiteres gepasst. guckst duhier ! klick aufs bild um es grösser zu sehen.

mario
 
Thema:

Schaltknauf 1,6i

Schaltknauf 1,6i - Ähnliche Themen

Tankdeckel (Schraubverschluss) am Fabia III ersetzen - Angebote ok?: Ich habe nachgesehen, aber ich glaube, die Frage gibt es im Forum nicht (Habe nur klemmende Tankabdeckungen gefunden) Ich bräuchte bitte Rat...
Modellübergreifend Funktionalität Umfang Zuverlässigkeit Infotainment Columbus: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich meinen inzwischen 2. Kodiaq bekommen. Ich gebe zu ich bin wirklich maßlos enttäuscht, denn das neue...
Was passiert mit dem Maxi Dot Display, wenn ich das Radio Tausche ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi, Baujahr 2014 mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war...
Diesel oder Benziner - Superb Combi Gebrauchtkauf mit konkretem Angebot und Fragen: Hi zusammen, ich bin ganz neu hier und bräuchte direkt mal Euren Rat, bisher war ich aufgrund anderen Fabrikats nicht in diesem Forum unterwegs...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...

Sucheingaben

skoda octavia 1.6i schaltknauf abbauen

Oben