Schaltknauf 1,6i

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OktaviaCruiser, 14.10.2003.

1. #1 OktaviaCruiser, 14.10.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

hi
    habe mal ne frage und zwar suche schon seit längerem einen schaltknauf für meinen oktavia 1,6i BJ 99 aber aus irgentwelchen gründen kann ich genau für dieses modell keinen keinen kaufen weiß nicht warum aber naja wenn ihr einen in so einem modell habt schreibt mal euren beitrag und wenn ihr einen sportschaltknauf habt bitte mit foto wenn geht

danke

phil

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 14.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

ich hab mir damals für meinen 2000er
    den lederknauf bestellt, kostet damals ~ 80dm!!
    einfach gegen den originalen tauschen!!

ps:
    schreib doch bitte mal mit . und ,!!
    dann lässt es sich leichter lesen!! :-)

4. #3 OktaviaCruiser, 15.10.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

ist inordnung zimmtstern. Ich suche eigentlich sowas wie einen Alu Schaltknauf oder dergleichen, aber dadurch das ein Plastikstück auf der Schaltstange den Rückwärtsgang arritiert geht die geschichte auch mal wieder nicht.
    Steht immer nur in den Prospekten nicht 1,6i 74kw, und da Frage ich mich nur, warum nicht für mein Auto ???

mfg

phil

5. Dzeba

Dzeba Guest

War gerade heute bei meinem Autohändler wegen der gleichen Sache! Nach einer weile sind wir auch fündig geworden. Siehe Bild:

Dieser Schaltknauf ist eigentlich für VW Golf 3er oder 4er, VW Bora, VW Polo, und Beetle bestimmt passt aber auch für einen Skoda Octavia 1.6 I. Leider ist der Preis nicht für jedermanns Tasche. Satte 70.99 Euro incl. MWSt.

6. Ivan

Ivan Guest

Sieht aber nicht besonders passend aus... der Unterteil ist doch etwas zu duenn.
    Ich wuerde mich bei einem Autozubehoer oder Tuningladen umschauen. Da stehen meisstens jede Menge der Dinger mit Adaptern und Einstellschrauben, so dass es in jedes Auto passt. Ich mag es so kugelformig und habe ein hochwertigen Teil aus Alu/Leder bekommen - und das um 35 Euro. I dem Oberteil ist auch passendes Wuerzelholzeinsatz (auf dem Bild wegen Lichtspiegelung nicht zu sehen) Ist allerdings im TDI.

7. #6 supermario, 16.10.2003
    supermario

supermario Guest

hey, habe für meinen einen von raid gekauft. hat auch ohne weiteres gepasst. guckst duhier ! klick aufs bild um es grösser zu sehen.

mario

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaltknauf 1,6i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1.6i schaltknauf abbauen

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf 1,6i - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. LED's und Schaltknauf

LED's und Schaltknauf: Hallo, Ich wollte euch mal bissel was fragen über mein Fabia 5J Da ich mich mit DEKRA usw nicht auskenne frag ich einfach ?( Ich habe in den...
  5. Schaltknauf DSG

Schaltknauf DSG: Hallo und guten Tag Kann mir vielleicht einer weiter helfen wo ich folgendes Teil bestellen kann: SCHALTKNOPF SCHALTKNAUF KAPPE EMBLEM für...