Schaltkanuf befestigen ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Psycho, 06.04.2005.

1. Psycho

Psycho

Hallo hab jetzt versucht einen RS Schaltknauf in meinen Octi einzubauen, dabei stellte ich fest, dass er vom Durchmesser um einiges grösser als der orginale ist und somit kann man ihn nicht so einfach festschrauben.
    Hab schon hin und her überlegt was man machen kann, fällt mir aber irgendwie nichts richtiges ein um das Lumen zu verkleinern.

Habt Ihr ne Idee, wäre super dankbar dafür.

Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Das ist aber seltsam , hab bei mir auch nen RS Schaltknauf reingemacht passt einwandfrei (der wird bei mir nicht geschraubt , sondern mit einer Klemmschelle festgemacht)

vielleicht eine Hilfe für Dich

Gruss Patrick :fahren:

4. #3 Zimmtstern, 06.04.2005
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

in der tat-das ist komisch....
    sollte eigentlich 12 mm durchmesser haben,
    hat dein neuer also 22 mm?
    dann würde ich ihn lieber umtauschen, denn ICH würde nicht rumprutschen
    mit tesa, papier oder sonstigem....sonst dreht er sich immer um die eigene achse, wie so oft beim R5 mit der revolverschaltung.

dachte eigentlich bisher, dass nur vw/audi die 22mm-variante haben...

5. lefos

lefos Guest

kannst du bitte mehrere info geben (detalierte unf fotos vielleicht) ich hab ein von 1.8t gekauft aber in 1.6 passt nicht (schaltknauf von 1.8t ist kleinere aus 1.6)

6. #5 Zimmtstern, 07.04.2005
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

wozu bilder?
    miss einfach den innendurchmesser.
    es gibt nur 12 oder 22 mm.
    mein ambiente zb hat 12 mm, hab jetzt einen audi s-line knauf drauf.
    hatte mal im internet einen vom golf ersteigert, der 22 mm hatte.
    konnte diesen natürlich nicht nutzen, da er nicht passt.

Thema:

Schaltkanuf befestigen ???

Die Seite wird geladen...

Schaltkanuf befestigen ??? - Ähnliche Themen

1. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  2. Parksensor Befestigung

Parksensor Befestigung: Hallo Mädels, eine Anfrage zu einem 3.6er Superb 2,2009 und der entsprechenden Parklenkautomatik. Vor eingier Zeit hat sich bei mir der ganz linke...
  3. Ersatzteil für Befestigung der Sitze?

Ersatzteil für Befestigung der Sitze?: Hallo hallo miteinander, Ich musste bei meinem Skoda Fabia I vor kurzem den Dreipunktgurt in der Mitte der Rückbank ausbauen - leider habe ich...
  4. RS220 logo befestigen!?

RS220 logo befestigen!?: Hallo Ich bin einem Skoda fan aus Dänemark :-) Ich habe diesem logo aus Superskoda gekauft. [GALLERY][GALLERY]Wie kann mann diesem logo befestigen...
  5. Sonnenschutzrollo hinten befestigen! Hilfe!!!

Sonnenschutzrollo hinten befestigen! Hilfe!!!: Hallo Leute, da bei uns schon heute 30 grad war wollte ich Sonnenschutzrollo hinten befestigen. Die rollos sind bei meinem Superb III ab Werk....