Schalthebel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Nardo, 22.05.2007.

1. Nardo

Nardo

Hi Leute,

also ich habe folgendes Problem. Mein Schalthebel ist an der stange sehr locker. Da ist irgendwas gebrochen, sodass ich ihn nicht mehr festbekomme. Wo bekomme ich sonen Hebel mit dem Leder günstig her? Hat jemand vielleicht eine Bestellnr.?

Wäre super.

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Meinst Du mit dem Leder den Schaltsack oder suchst Du nen Lederschaltknauf ?

Den Schaltsack kann man einfach lösen , der ist nur angeklipst

Gruss Patrick

Thema:

Schalthebel

Die Seite wird geladen...

Schalthebel - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  2. Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?

Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?: Guten Tag zusammen, erstmal vielen Dank für das tolle Forum! Habe bereits geschmökert :) Wie der Titel des Beitrags verrät, interessiert mich...
  3. Schalthebel kürzen

Schalthebel kürzen: Ich finde den Schalthebel (Handschalter) recht hoch. Wasm meint ihr, ob der sich irgendwie kürzen lässt? Also darunter die Stange kürzen wenn das...
  4. DSG Schalthebel tauschen

DSG Schalthebel tauschen: Hallo alle zusammen, ich hab erst spät dieses Thema gesehen, habe also nicht mal probiert zum Händler zu gehen. Stattdessen habe ich mir einen...
  5. Fabia I,Schalthebel geht nicht in Neutralstellung

Fabia I,Schalthebel geht nicht in Neutralstellung: hallo, ich habe da mein auto etwas länger gestanden hat ein neues problem der schalthebel geht nicht mehr von alleine in neutralstellung, ich habe...