Schalthebel springt bei Rückwärtsgang nach oben

Diskutiere Schalthebel springt bei Rückwärtsgang nach oben im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir kommt an meinem RS 6-Gang etwas seltsam vor, was ich so vom Vorgängermodell nicht kenne. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs springt der...

  1. #1 Boso900, 02.10.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Hallo,
    mir kommt an meinem RS 6-Gang etwas seltsam vor, was ich so vom Vorgängermodell nicht kenne.
    Beim Einlegen des Rückwärtsgangs springt der Schalthebel wieder ein Stück nach oben und bleibt nicht in der runtergedrückten Position. Fast hat man den Eindruck, dass der Gang wieder rausgesprungen wäre, ist er aber Gott sei Dank nicht.
    Ist das bei euch auch so, oder sollte vom :)das was justiert werden?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schalthebel springt bei Rückwärtsgang nach oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf schalthebel springt nach oben rückwärts

Die Seite wird geladen...

Schalthebel springt bei Rückwärtsgang nach oben - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelverlust & Springt schlecht an

    Kühlmittelverlust & Springt schlecht an: Hallo, haben einen Skoda Octavia RS 2.0TDI 5e. Habe seit paar Wochen Kühlimttelverlust: Wanrleuchte ein--> Behälter leer! Habe das Kühlmittel...
  2. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  3. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  4. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...