Schalthebel springt bei Rückwärtsgang nach oben

Diskutiere Schalthebel springt bei Rückwärtsgang nach oben im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir kommt an meinem RS 6-Gang etwas seltsam vor, was ich so vom Vorgängermodell nicht kenne. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs springt der...

  1. #1 Boso900, 02.10.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Hallo,
    mir kommt an meinem RS 6-Gang etwas seltsam vor, was ich so vom Vorgängermodell nicht kenne.
    Beim Einlegen des Rückwärtsgangs springt der Schalthebel wieder ein Stück nach oben und bleibt nicht in der runtergedrückten Position. Fast hat man den Eindruck, dass der Gang wieder rausgesprungen wäre, ist er aber Gott sei Dank nicht.
    Ist das bei euch auch so, oder sollte vom :)das was justiert werden?
    Danke!
     
Thema: Schalthebel springt bei Rückwärtsgang nach oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf schalthebel springt nach oben rückwärts

Die Seite wird geladen...

Schalthebel springt bei Rückwärtsgang nach oben - Ähnliche Themen

  1. 1,8 TSI geht an Ampel aus und springt nicht mehr an

    1,8 TSI geht an Ampel aus und springt nicht mehr an: Hatte heute ein komisches Erlebnis. Das Auto ging an der Ampel aus. Beim Startversuch kurbelte der Anlasser aber er sprang nicht an. Nach...
  2. Leichtes ruckeln Drehzahlanzeige geht sprunghaft nach oben nicht gleichmäßig DSG Getriebe

    Leichtes ruckeln Drehzahlanzeige geht sprunghaft nach oben nicht gleichmäßig DSG Getriebe: Hallo zusammen ich habe mit meinem Octavia 3 1,6 TDI DSG das Problem das wenn ich konstant fahre und dann etwas beschleunige wie ganz leichte...
  3. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....