Schalthebel springt bei Rückwärtsgang nach oben

Diskutiere Schalthebel springt bei Rückwärtsgang nach oben im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir kommt an meinem RS 6-Gang etwas seltsam vor, was ich so vom Vorgängermodell nicht kenne. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs springt der...

  1. #1 Boso900, 02.10.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Hallo,
    mir kommt an meinem RS 6-Gang etwas seltsam vor, was ich so vom Vorgängermodell nicht kenne.
    Beim Einlegen des Rückwärtsgangs springt der Schalthebel wieder ein Stück nach oben und bleibt nicht in der runtergedrückten Position. Fast hat man den Eindruck, dass der Gang wieder rausgesprungen wäre, ist er aber Gott sei Dank nicht.
    Ist das bei euch auch so, oder sollte vom :)das was justiert werden?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schalthebel springt bei Rückwärtsgang nach oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf schalthebel springt nach oben rückwärts

Die Seite wird geladen...

Schalthebel springt bei Rückwärtsgang nach oben - Ähnliche Themen

  1. Kühlerventilator springt bei eingeschalteter Klimaanlage nicht an!

    Kühlerventilator springt bei eingeschalteter Klimaanlage nicht an!: Hallo. :) Fahrzeug:. Fabia 1, 1.4 TDi, AMF Kilomenterstand:. 270.000km Folgendes Problem:. Schalte die Klimaanlage ein, kühlt kurz, wird aber...
  2. PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel für Skoda Superb 3T4

    PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel für Skoda Superb 3T4: Hallo liebe User An unseren Skoda Superb 3T4 Liebhaber, habe eine Frage und zwar, ob jemand am lenkrad eine DSG PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel aus...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...