Schalthebel knarrt

Diskutiere Schalthebel knarrt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, seit die Temp. wieder steigen macht sich beim Schalten ein unangenehmes Knarren des Schalthebels bemerkbar. Das Knarren nimmt zu je...

1. #1 chrisgf, 05.05.2006
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hallo Leute,

seit die Temp. wieder steigen macht sich beim Schalten ein unangenehmes Knarren des Schalthebels bemerkbar. Das Knarren nimmt zu je wärmer der Motor/ Getriebe wird und kommt aus dem Bereich wo die Schaltstange durch die Bodenplatte geht. Auch die Gänge gehen zeitweise streng. Ich habe schon alle Gelenke abgeschmiert und auch mit Silikonöl behandelt aber kein Erfolg. Was könnte es noch sein ? Danke schon mal für Tipps.

2. 007

007 Guest

Genau das selbe Problem habe ich auch.
    Würde mich auch mal interessieren was das sein könnte.

Thema: Schalthebel knarrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalthebel knarzt

,
  2. skoda felicia schalthebel knarzt

,
  3. a4k8 knarzen schalthebel

,
  4. schalthebel knartzt
Die Seite wird geladen...

Schalthebel knarrt - Ähnliche Themen

1. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  2. PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel für Skoda Superb 3T4

PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel für Skoda Superb 3T4: Hallo liebe User An unseren Skoda Superb 3T4 Liebhaber, habe eine Frage und zwar, ob jemand am lenkrad eine DSG PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel aus...
  3. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  4. Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?

Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?: Guten Tag zusammen, erstmal vielen Dank für das tolle Forum! Habe bereits geschmökert :) Wie der Titel des Beitrags verrät, interessiert mich...
  5. Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt

Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hab ein Problem das mich unheimlich nervt, habe dieses Jahr meinen Octavia 3 1,8 TSI 180ps bekommen und bis...