Schalthebel klappert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 3200, 15.11.2005.

  1. 3200

    3200 Guest

    Hallo,

    nachdem ich auf der Suche nach einem Klappergeräusch zuerst die Mittelkonsole im Verdacht hatte, musste ich nun feststellen, dass der Schalthebel bei Fahrbahnunebenheiten klappert.

    Es hört sich so an, als hätte die untere Aufnahme des Schalthebels zuviel Spiel.

    Hatte schon jemand mal das Problem und wie könnte man das lösen? Vielleicht mit neu einfetten; vielleicht lässt sich da auch was einstellen? Habe aber bis dato noch nix zerlegt....

    Im voraus vielen Dank für Tipps.

    Viele Grüsse
    3200
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 15.11.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus !

    Versuch doch mal den richtig festzudrehen...

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
Thema:

Schalthebel klappert

Die Seite wird geladen...

Schalthebel klappert - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  2. Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?

    Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?: Guten Tag zusammen, erstmal vielen Dank für das tolle Forum! Habe bereits geschmökert :) Wie der Titel des Beitrags verrät, interessiert mich...
  3. Das Schloss klappert...

    Das Schloss klappert...: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand damit aus? Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es...
  4. Schalthebel kürzen

    Schalthebel kürzen: Ich finde den Schalthebel (Handschalter) recht hoch. Wasm meint ihr, ob der sich irgendwie kürzen lässt? Also darunter die Stange kürzen wenn das...
  5. B-Säulen-Verkleidung klappert

    B-Säulen-Verkleidung klappert: Kurze Frage: lässt sich die B-Säulen-Verkleidung Fahrerseitig bei euch auch reindrücken, also hat die spiel? Wie bekommt man die ab? Ich möchte...