Schalthebel beleuchtung bauen ?

Diskutiere Schalthebel beleuchtung bauen ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz ! Habe mal so eine Idee gehabt heute, wie wäre es wenn man im Octi (oder auch in anderen Cars) den Schalthebel beleuchten würde, hat...

1. #1 Gelber Skoda, 25.08.2002
    Gelber Skoda

Gelber Skoda Guest

Hi Leutz !

Habe mal so eine Idee gehabt heute, wie wäre es wenn man im Octi (oder auch in anderen Cars) den Schalthebel beleuchten würde, hat da jemand erfahrung mit sowas, schon mal probiert ???

Ich glaub´das würde extrem geil :zunge: aussehen, oder ?

Lasst mal hören

Bis dann,

Gelber Skoda, :wc:

2. #2 toaster, 25.08.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

3. #3 Gelber Skoda, 26.08.2002
    Gelber Skoda

Gelber Skoda Guest

Hi toaster !

Sieht ja ganz gut aus :-( , aber ich meinte den Originalen Schaltknauf umbauen, der gefäällt besser ! :P

Greetz !

Thema: Schalthebel beleuchtung bauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalthebelbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Schalthebel beleuchtung bauen ? - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen

Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen: Hallo Superbler, in meiner Box ist die Abdeckung der Beleuchtung abgefallen. Scheint eigentlich geklipst zu sein - aber der Gegenpart (innen) ist...
  2. Fragen zur Ambiente-Beleuchtung

Fragen zur Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich stelle gerade einen Superb zusammen. Wenn ich die Ambientebeleuchtung nicht nehme, ist der Skoda dann innen komplett dunkel?...
  3. Beleuchtung Heizungsschalter

Beleuchtung Heizungsschalter: Hallo, Bei mir ist die Beleuchtung der Heizungs- und Gebläse Schalter ausgefallen. Weiß jemand zufällig, was genau für eine Glühbirne da rein...
  4. Ambient Beleuchtung nachrüsten?

Ambient Beleuchtung nachrüsten?: ...nachdem das ja mit dem Nachrüsten der Markierungsleuchten in den Türen sehr gut geklappt hat wollte ich mal fragen, ob man nicht auch die...
  5. Komplette Beleuchtung am octavia 1z5 1.6l 2009 defekt/sporadisch

Komplette Beleuchtung am octavia 1z5 1.6l 2009 defekt/sporadisch: Mahlzeit liebe Genossen ! Mein octavia 2 1.6l bj.2009 hat derbe Problem mit der Beleuchtung ! Beleuchtung vorn rechts komplett ausgefallen (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden