schaltgestänge

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SkodaFahrer, 04.10.2007.

  1. #1 SkodaFahrer, 04.10.2007
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hallo ich ma wieder
    ich will mir jetz den schaltknauf vom fabia rs holen und in mein 1.4 fabia verpflanzen!ist beim 1.4 das schaltgestänge genauso groß wie beim rs?also der schaltknauf passt auf ein schaltgestänge mit 12mm durchmesser hat mein 1.4er auch ne 12mm schaltgestänge oder gibts dann dort probleme
    wäre cool um antowrten
    gruß micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rastuntmann, 04.10.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    fänds dumm, weil der rs 6 gänge hat und du nur 5. Also dann den vom GT. Mit chromkappe.
     
  4. #3 SkodaFahrer, 04.10.2007
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    naja mir gefällt das so sehr gut=) ausserdem will ich mein eh so bissl auf rs trimmen!aber nich vom motor her sondern vom look!hat style!aber probleme über die passgenauigkeit gibt es jetz nicht?oder etwa doch??
     
  5. #4 fabia12, 04.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja der sollte passen habe selber schonmal einen RS Schaltknauf bei einem normalen verbaut.


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 SkodaFahrer, 04.10.2007
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    cool danke leute für die antwort!
    grüße
     
Thema:

schaltgestänge

Die Seite wird geladen...

schaltgestänge - Ähnliche Themen

  1. Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!

    Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!: An der Getriebe-Seite des Schaltgestänges ist ein Bolzen. Um ihn zu lösen muß die gebördelte Seite abgeflext werden (wenn nicht, ist es jetzt zu...
  2. Skoda 1U5 Schaltgestänge schlabbert rum

    Skoda 1U5 Schaltgestänge schlabbert rum: Hi, bei meinem Octavia Kombi 1U5 schlabbert der Schaltpin beim eingelegten Gang 1-5 richtig rum, so als ob leerlauf drinn ist, so extrem. Wie...
  3. Kugel vom Schaltgestänge gebrochen...

    Kugel vom Schaltgestänge gebrochen...: Habe wieder was gefunden...habe meinen Roomi wieder zusammengebaut und must leider einen Bruch an dieser Kuststoffkugel, wo der die Schaltstange...
  4. Schaltgestänge Felicia Kombi 99'er, 1,6 / 75 PS

    Schaltgestänge Felicia Kombi 99'er, 1,6 / 75 PS: Hallo liebe Leute, ich bin ein Neuling in Eurem Forum. Also zu Sache. Ich habe mir vor drei Wochen einen Felicia Kombi ( EZ 99 ) gebraucht...
  5. Schaltgestänge

    Schaltgestänge: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt mal hier angemeldet und hoffe auf Eure hilfe.Bin seit tagen auf der suche nach einem Schaltgestänge für den...