Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

Diskutiere Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...

1. #1 Wolle 64, 17.07.2017
    Wolle 64

Wolle 64

Hallo zusammen
    Wieder Mal das Thema Schaltwelle
    Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht
    Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht
    Gibt es spezielle Dichtringe ( 002 301277)
    Wer kann helfen
    Gruß Wolle 641

2. #2 Octavia20V, 17.07.2017
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Nur mal so als Blöde Idee ist evtl die Welle eingelaufen und kann der Simmerring so nicht mehr abdichten?

Thema:

Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

Die Seite wird geladen...

Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787 - Ähnliche Themen

1. Skoda bj2016- Korrosion/Rostbildung

Skoda bj2016- Korrosion/Rostbildung: Hallo Ein Freund von mir will ein Auto kauffen. Es handelt sich fon einen 2016 Skoda Superb 2.0 TDI Und habt ein guttes Angebot bekomen. Wir...
  2. Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen

Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen: Hallo Liebe Leute, habe mir am Wochenende einen Skoda Favorit ??? zugelegt. Angeboten wurde er als Skoda Favorit 135 Baujahr 9/90. So einen...
  3. Vorstellung mein Skoda Favorit und ich

Vorstellung mein Skoda Favorit und ich: Hallo liebe Fangemeinde, mein Name ist Holger und ich bin seit einiger Zeit dabei eine kleine Sammlung von Ostblock-Autos zusammenzustellen. Nun...
  4. Skoda superb 2.8 Spritversorgung

Skoda superb 2.8 Spritversorgung: Moin Moin, meine 2003 Superb 2.8 hat das Problem das er früh ab und zu mal schlecht an springt, er läuft dann manchmal für 10sec nicht auf allen 6...
  5. Privatverkauf Skoda E-Kleinteile

Skoda E-Kleinteile: Habe hier noch einen originalen Skoda Lichtschalter aus einen Fabia 3 den ich nicht mehr brauche. Der Lichtschalter kann auch in anderen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden