Schaltgestänge Einstelllehre - Original Werkzeug Nummer ?

Diskutiere Schaltgestänge Einstelllehre - Original Werkzeug Nummer ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Fabia 1.4 - 5 Gang Schaltgetriebe gehen die Gänge Schwer rein und der Schalthebel hängt Schief. Gibt es ein Einstellehre für...
  • Schaltgestänge Einstelllehre - Original Werkzeug Nummer ? Beitrag #1

Fabia_1.4_BKY

Bei meinem Skoda Fabia 1.4 - 5 Gang Schaltgetriebe gehen die Gänge Schwer rein und der Schalthebel hängt Schief.
Gibt es ein Einstellehre für Schaltbetätigung ? Wenn Ja, welche Original Teile Nummer hat diese .

• Schaltgestänge Einstelllehre - Original Werkzeug Nummer ? Beitrag #2
8004-ACE

8004-ACE

Fahrzeug
Skoda Fabia I Combi, EZ 2007, 1.9 TDI PD AXR (101 PS)
Kilometerstand
301.028
Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber im "Etzold - So wird's gemacht" Buch zum Fabia 1 steht zu den Themen Getriebe/Schaltung leider nichts drin. Das wird da ausgespart, wird seine Gründe haben.

Falls du weiterhin auf der Suche nach einer Lösung bist, wirst du wohl einfach mal dirket bei Skoda anfragen müssen. Alternative wäre noch im erWin SKODA selbst danach zu schauen, ob es was zu dem Thema gibt.

• Schaltgestänge Einstelllehre - Original Werkzeug Nummer ? Beitrag #3

Fabia_1.4_BKY

Fahrzeug zu Skoda gebracht, Schaltgestänge Repariert ca. 150€ für Demontage, anschrauben etc. bezahlt.
Jetzt funktioniert es wieder

Thema:

Schaltgestänge Einstelllehre - Original Werkzeug Nummer ?

Schaltgestänge Einstelllehre - Original Werkzeug Nummer ? - Ähnliche Themen

Getriebe Probleme: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich schon mal vorab für die Möglichkeit bedanken, in einem qalifizierten Forum für Skoda überhaupt Fragen...
Skoda SuperB 3 Limo Heckklappe/ Inspektion/ Felgen 18 Zoll: Hallo liebe Skoda community, ich bin neu hier und benötige eure hilfe und zwar, Zum Auto Skoda SuperB Bj 2016 Limo 2,0 TDI 190 PS 8004/APO Meine...
Erster Erfahrungsbericht unseres Fabia 4: Im folgenden Beitrag möchte ich Euch unsere ersten Erfahrungen des neuen Fabia weitergeben, ich freue mich schon auf weitere Erfahrungen anderer...
Tacho-Umbau beim Fabia 2: Moin liebe Skoda-Communitymitglieder, ich bin ein stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 2 Bj. 2009 und dort habe mein altes Tacho ausgebaut (mit der...
keine Wandlung da einfach die Fehler nicht beseitigt werden können?: Hallo Freunde, hatte gestern beim Freundlichen eine lange Diskussion zum Thema Wandlung. Es ist klar, dass man die Rücknahme des Fahrzeugs, nach...
Oben