Schaltgestänge Demontage von Teilen

Diskutiere Schaltgestänge Demontage von Teilen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, wie bekomme ich die Teile Koppelstange(n), Wählstange und die Schaltstange ab. Diese Teile sitzen auf einem Kugelzapfen in der...

1. #1 Mega400, 08.02.2019
    Mega400

Mega400

Moin Gemeinde,

wie bekomme ich die Teile Koppelstange(n), Wählstange und die Schaltstange ab. Diese Teile sitzen auf einem Kugelzapfen in der entsprechenden Buchse drin und dazwischen ist der Dichtring.

Teilenummern: 1J0711183D, 1J0711596E, 1J0711803C, 171711965

Mit großer Wahrscheinlichkeit muss ich einen Hebel ansetzen um diese zu lösen. Wie ist der nötige Kraftaufwand um diese Teile zu lösen und kann da beim Ablösen was kaputtgehen. Und die wichtigste Frage wäre, womit montiert man die entsprechenden Teile wieder an, mit einer Presse oder geht das auch mir normaler Handkraft?

Danke

Thema:

Schaltgestänge Demontage von Teilen

Die Seite wird geladen...

Schaltgestänge Demontage von Teilen - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Teil in der Mitte?

Was ist das für ein Teil in der Mitte?: Hallo Wissende, [ATTACH] Also links haben wir eine Ölpumpe und rechts eine Kupplungsscheibe. Aber kann mir jemand sagen, was das in der Mitte...
  2. Privatverkauf Teile für Felicia (Garagenfahrzeug) mit wenig Km & gutem Zustand

Teile für Felicia (Garagenfahrzeug) mit wenig Km & gutem Zustand: Viele verschiedene Felicia Teile in gutem Zustand & wenig Km auf der Uhr :!: :!: Alle angebotenen Originalteile stammen aus meinem sehr...
  3. Privatverkauf USB-> Lightning Anschlusskabel / original Skoda Teil

USB-> Lightning Anschlusskabel / original Skoda Teil: Verkaufe das USB-Verbindungskabel mit Apple Lightning Anschluss. Länge ca. 30cm, abgewinkelter Lightningstecker. Teilenummer: 5E0051510E...
  4. Privatverkauf Teile für PDC vorn - Octavia 1Z

Teile für PDC vorn - Octavia 1Z: Zum Verkauf stehen: 2x 1Z0919485F (Halter für den Sensor) 2x 1Z0919485G (dito) 1x 1Z0919281B (Taster/Schalter für PDC) 1x 4B0972623 Stecker /...
  5. Dresden Treffen Teil X - save the date!

Dresden Treffen Teil X - save the date!: Da wollen wir mal die Zehnerkarte vollmachen: Wie schon 2017 angekündigt und nach einer Pause in 2018 machen wir's dieses Jahr nochmal mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden