Schaltgesänge

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 08.09.2006.

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Alle!

    Meine Feli geht mir langsam aber sicher auf dem A...... nun hab ich wieder ein Problem und zwar höre ich in den innenraum so ein Dröhnen beim Schaltgestänge , wenn ich den Schaltknüppel fest halt so ist es leise .

    Ich hab schon den Polzen getauscht der die Schaltung umlenkt und alles eingefettet und siehe da es ist das klackern zwar weg aber das dumpfe Dröhnen ist immer noch da. Weiß jemand von euch was ich noch tun kann, ist es villeicht besser wenn ich das gesammte Schaltgestänge tausche? Ich bitte euch um euren rat.

    Mfg. Hulk!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    ist das Geräusch nur zu hören wenn du den Gang eingelegt hast, oder im Stand wenn du keinen Gang drin hast?
    Ich habe immer nur so eine Art rasseln, wenn ich keinen Gang drin habe (Steuerkette kanns nicht sein, da ich ja den 1.6 er habe)



    MfG

    gelig
     
  4. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Es ist nur wenn ich keinen Gang drinn hab. Ich hab aber kein Rasseln sondern ein Dröhnen wie wenn der Auspuff Dröhnt ist es aber nicht weil sobald ich den Schaltknüppel festhalte ist es leise also ist irgentwas am Schaltgestänge defekt nur weiß ich nicht was

    Mfg. Hulk!
     
  5. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Was denn hat nieman von euch so ein Problem? Bin ich alleine damit,das kanns ja nicht sein oder?

    Gruß Hulk!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltgesänge