Schalterleiste unter Klimateil demontieren

Diskutiere Schalterleiste unter Klimateil demontieren im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...

1. #1 andy_rs, 01.01.2018
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste ausbauen oder wenigstens an die Kabel dazu kommen.

Muss dafür das Display und dann das Klimateil raus oder geht das eventuell so? Habe leider nix gefunden oder falsch gesucht. Danke euch und ein schönes neues Jahr!

2. #2 scholzi, 01.01.2018
    scholzi

scholzi

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    1600
    Tag, sowas gibt es? [emoji44] wäre es nicht einfacher das Auto zu programmieren? Falls das überhaupt geht [emoji51]. Wünsche mir auch oft, dass die Taste von alleine auf SSA-Off steht.

Frohes neues
    Chris

3. #3 Tonizzle, 01.01.2018
    Tonizzle

Tonizzle

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    Nen Modul ist legal alles andere Illegal

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

scholzi gefällt das.
  4. #4 andy_rs, 01.01.2018
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Naja über die Legalität würde ich jetzt nicht streiten aber jedenfalls hast du weiterhin die Möglichkeit es zu nutzen.
    Es kehrt die Funktion quasi genau einmal um.

Hab es aber schon selbst rausgefunden. Man kann die Abdeckung samt usb und auf Anschluss nach unten rausziehen.

Hab mir an das Modul schon Y Kabel samt originaler Kontakte angebracht um nicht den Kabelbaum zu verletzen.

Jetzt ist allerdings zu dunkel Berichte morgen dann mal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Schalterleiste unter Klimateil demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia ssa taster ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schalterleiste unter Klimateil demontieren - Ähnliche Themen

1. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: Mir ist leider der Parktickethalter für die Windschutzscheibe abgebrochen, um den neuen zu montieren muss die A-Säulenverkleidung ausgebaut...
  2. Octavia I Antenne demontieren

Antenne demontieren: Meine Dachantenne vom Octavia 2001 Classic löst sich im unteren Bereich auf. Jetzt kann man diese 1cm am Gewinde herausdrehen aber sie scheint...
  3. Türverkleidung demontieren

Türverkleidung demontieren: Hallo, ich habe seit Wochen ein vibriereniin in der Beifahrertür, kann mir einer sagen, wie ich die Verkleidung abbekommen? Habe schon die Sufu...
  4. Türverkleidung Fahrerseite demontieren

Türverkleidung Fahrerseite demontieren: Hallo, habe mit der Suchfunktion nichts finden können... Daher meine Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Türverkleidung auf der...
  5. Mehrfach-Schalterleiste der Mittelkonsole, wie ausbauen?

Mehrfach-Schalterleiste der Mittelkonsole, wie ausbauen?: Ich will mir ein Modul zum Deaktivieren der SSA einbauen (nicomania.de) und muss an das Kabel der SSA. Kann jemand kurz beschreiben, wie man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden