Schalterleiste unter Klimateil demontieren

Diskutiere Schalterleiste unter Klimateil demontieren im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...
  • Schalterleiste unter Klimateil demontieren Beitrag #1
andy_rs

andy_rs

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
963
Zustimmungen
115
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste ausbauen oder wenigstens an die Kabel dazu kommen.

Muss dafür das Display und dann das Klimateil raus oder geht das eventuell so? Habe leider nix gefunden oder falsch gesucht. Danke euch und ein schönes neues Jahr!
 
  • Schalterleiste unter Klimateil demontieren Beitrag #2
scholzi

scholzi

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
28
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Tag, sowas gibt es? [emoji44] wäre es nicht einfacher das Auto zu programmieren? Falls das überhaupt geht [emoji51]. Wünsche mir auch oft, dass die Taste von alleine auf SSA-Off steht.

Frohes neues
Chris
 
  • Schalterleiste unter Klimateil demontieren Beitrag #3
Tonizzle

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
262
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Škoda Octavia RS 230 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
57000
Tag, sowas gibt es? [emoji44] wäre es nicht einfacher das Auto zu programmieren? Falls das überhaupt geht [emoji51]. Wünsche mir auch oft, dass die Taste von alleine auf SSA-Off steht.

Frohes neues
Chris
Nen Modul ist legal alles andere Illegal

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Schalterleiste unter Klimateil demontieren Beitrag #4
andy_rs

andy_rs

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
963
Zustimmungen
115
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Naja über die Legalität würde ich jetzt nicht streiten aber jedenfalls hast du weiterhin die Möglichkeit es zu nutzen.
Es kehrt die Funktion quasi genau einmal um.

Hab es aber schon selbst rausgefunden. Man kann die Abdeckung samt usb und auf Anschluss nach unten rausziehen.

9b181c0de1f7f14afec1abc481c8fe37.jpg


Hab mir an das Modul schon Y Kabel samt originaler Kontakte angebracht um nicht den Kabelbaum zu verletzen.

4f10d4dcc2cdd393dacecb4d495b7edb.jpg



Jetzt ist allerdings zu dunkel Berichte morgen dann mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Schalterleiste unter Klimateil demontieren

Schalterleiste unter Klimateil demontieren - Ähnliche Themen

Octavia III Einbau- & Erfahrungsbericht: Dynavin D8-7 Pro für Octavia III: Hallo Leute Ich bin ein wenig am Verzweifeln. An sich bin ich bisher mit dem Gerät sehr zufrieden. Allerdings gibt es noch so das ein oder andere...
Erfahrungen mit Android Auto / Smart-Link / Apple CarPlay: Hallo zusammen, ich bin vor meinem Octavia IV Autos ohne jegliche smarte Vernetzung gefahren. Dort habe ich mit Handyhalterung, Google Maps und...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...

Sucheingaben

Skoda Octavia ssa taster ausbauen

Oben