Schalterleiste Mittelkonsole PDC Steckerbelegung

Diskutiere Schalterleiste Mittelkonsole PDC Steckerbelegung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Habe bei meinem Octavia 5E PDC vorne nachgerüstet, leider komme ich bei der Steckerleiste in der Mittelkonsole nicht weiter. PDC...
jimbo106

jimbo106

Fahrzeug
Octavia 5E TDI2.0
Kilometerstand
180000
1.jpg
Hallo Leute

Habe bei meinem Octavia 5E PDC vorne nachgerüstet, leider komme ich bei der Steckerleiste in der Mittelkonsole
nicht weiter. PDC funktionier wie sie soll. Das Problem ist aber das ich die Teile nicht manuell EIN bzw AUS schalten kann da ich nirgends die Pinbelegung des Knopfes für die PDC finde.

Wäre dankbar wenn mir da wer weiter helfen könnte.

jimbo106

jimbo106

Fahrzeug
Octavia 5E TDI2.0
Kilometerstand
180000
Hat sich erledigt.

Die im Stecker belegten Pins sind:

1 = Taster für Einparkhilfe
2 = Kontrollleuchte für Parklenkassistent
3 = Masseverbindung
5 = Kontrollleuchte für Einparkhilfe
6 = Lampen Tasterbeleuchtung
7 = Taster für Parklenkassistent
8 = Taster Heckklappenfernentriegelung
9 = Taster für Fahrprofilauswahl
10 = Kontrollleuchte für Fahrprofilauswahl

Quelle: Stromlaufplan 02.2017

Ohne Gewähr!

Thema:

Schalterleiste Mittelkonsole PDC Steckerbelegung

Schalterleiste Mittelkonsole PDC Steckerbelegung - Ähnliche Themen

PDC vorn nachrüsten, bitte um Codierhilfe: Hi, ich habe mir bei meinem Octavia vFL MJ2017 vorne das PDC nachgerüstet. Hierfür habe ich den Kabelsatz von einem großen Nachrüster und ein paar...
1.8 TSI Octavia FL CDAA Kühlwasser tropft hinter dem Ölkühler: Hallo Leute, ich bin Markus und schon sehr lange größtenteils stiller Mitleser. Heute möchte ich gerne eine Frage stellen, weil ich nicht recht...
Taster Mittelkonsole Heckklappe anschließen: Hallo Leute Habe vor einiger Zeit bei meinem Octavie 5E PDC Vorne nachgerüstet. Bei dem Nachrüstset war die komplette Tasterleiste in der...
Taster PDC klemmt: Wie schon der Titel verrät, habe ich ein Problem mit dem PDC Taster, welcher rechts vorne in der Schaltkulisse verbaut ist. Die PDC an sich...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...

Sucheingaben

skoda fronttafel pdc schalter belegung

,

skoda octavia schalterleiste mittelkonsole

,

mittelkonsole skoda Octavia 5e rs

,
steckerbelegung pdc vorne superb blau gelb
, octavia pdc schalter, skoda octavia schalterleiste mm, skoda oktavia rs schalter belegung, pdc taster skoda Octavia 5e
Oben