Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Rocstar, 14.08.2016.

  1. #1 Rocstar, 14.08.2016
    Rocstar

    Rocstar

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    19
    Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen? Habe ich schon mit einem Hebel Werkzeug einen Versuch gestartet... Will aber nicht raus... Und ich will nichts abbrechen ☺.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocstar, 14.08.2016
    Rocstar

    Rocstar

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    19
  4. #3 crampas, 14.08.2016
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    Ja die sind von außen eingeklipst. Vorn sowie hinten mit je 2 kleinen Häckchen.

    Empfehle dir mit einem geeigneten Hebelwerkzeug/Keil vorn unterzufahren. Nicht an den Seiten (lange Flanke), da hast du zu wenig Angriffsfläche. Sitzen recht fest.
     
  5. #4 Rocstar, 14.08.2016
    Rocstar

    Rocstar

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    19
    Alles klar danke...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Die Seite wird geladen...

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren! - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...