Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Diskutiere Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren! im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...

1. #1 Rocstar, 14.08.2016
    Rocstar

Rocstar

Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen? Habe ich schon mit einem Hebel Werkzeug einen Versuch gestartet... Will aber nicht raus... Und ich will nichts abbrechen ☺.

2. #2 Rocstar, 14.08.2016
    Rocstar

Rocstar

3. #3 crampas, 14.08.2016
    crampas

crampas

Fahrzeug:
    bestellt: Skoda Superb III Sportline iV Limo
    Ja die sind von außen eingeklipst. Vorn sowie hinten mit je 2 kleinen Häckchen.

Empfehle dir mit einem geeigneten Hebelwerkzeug/Keil vorn unterzufahren. Nicht an den Seiten (lange Flanke), da hast du zu wenig Angriffsfläche. Sitzen recht fest.

4. #4 Rocstar, 14.08.2016
    Rocstar

Rocstar

Alles klar danke...

Thema:

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Die Seite wird geladen...

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren! - Ähnliche Themen

1. Fensterheber und Bremsen - Ersatzteilnummern koplett anders?

Fensterheber und Bremsen - Ersatzteilnummern koplett anders?: Hallo, guten Morgen, wir haben einen Fabia 1 6Y2 HTP Classic Bj. 2005 Nun, der rechte Fensterheber elektr. tut nicht und das Fenster ist unten....
  2. Fensterheber Sicherung springt raus

Fensterheber Sicherung springt raus: Hallo zusammen, bei meinem Skoda springt immer die Sicherung des Fensterhebers Fahrerseite raus. Ich habe den Wagen als EU Fahrzeug gekauft EZ...
  3. elektr. Fensterheber - Probleme mit Konsole der Fahrertür

elektr. Fensterheber - Probleme mit Konsole der Fahrertür: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen passenden Tipp. Skoda Roomster 2012, elektr. Fensterheber bei allen Türen, Auto parkt auf der...
  4. Fensterheber Beifahrer nur bei sich bewegendem Auto

Fensterheber Beifahrer nur bei sich bewegendem Auto: Hallo, ich fahre seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG und bin damit sehr zufrieden. Bis auf eine Sache: Seit ein paar Wochen läß sich das...
  5. Ausbau der Schaltereinheit für Fahrlicht und Standlicht bei Felicia Bj 1994 PKW

Ausbau der Schaltereinheit für Fahrlicht und Standlicht bei Felicia Bj 1994 PKW: wer hat schon mal bei einem Felicia Bj 1994, die erste Serie, die Schaltereinheit ausgebaut ohne das gesamte Amaturenbrett aus zubauen??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden