Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Diskutiere Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren! im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...

  1. #1 Rocstar, 14.08.2016
    Rocstar

    Rocstar

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen? Habe ich schon mit einem Hebel Werkzeug einen Versuch gestartet... Will aber nicht raus... Und ich will nichts abbrechen ☺.
     
  2. #2 Rocstar, 14.08.2016
    Rocstar

    Rocstar

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
  3. #3 crampas, 14.08.2016
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    Ja die sind von außen eingeklipst. Vorn sowie hinten mit je 2 kleinen Häckchen.

    Empfehle dir mit einem geeigneten Hebelwerkzeug/Keil vorn unterzufahren. Nicht an den Seiten (lange Flanke), da hast du zu wenig Angriffsfläche. Sitzen recht fest.
     
  4. #4 Rocstar, 14.08.2016
    Rocstar

    Rocstar

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Alles klar danke...
     
Thema:

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Die Seite wird geladen...

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren! - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...