Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Diskutiere Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren! im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...

  1. #1 Rocstar, 14.08.2016
    Rocstar

    Rocstar

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen? Habe ich schon mit einem Hebel Werkzeug einen Versuch gestartet... Will aber nicht raus... Und ich will nichts abbrechen ☺.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocstar, 14.08.2016
    Rocstar

    Rocstar

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
  4. #3 crampas, 14.08.2016
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    Ja die sind von außen eingeklipst. Vorn sowie hinten mit je 2 kleinen Häckchen.

    Empfehle dir mit einem geeigneten Hebelwerkzeug/Keil vorn unterzufahren. Nicht an den Seiten (lange Flanke), da hast du zu wenig Angriffsfläche. Sitzen recht fest.
     
  5. #4 Rocstar, 14.08.2016
    Rocstar

    Rocstar

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Alles klar danke...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Die Seite wird geladen...

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren! - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...