Schalterbeleuchtung auf LED umlöten

Diskutiere Schalterbeleuchtung auf LED umlöten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bin gerade dabei, all meine Schalter auf grüne Flattop-Led`s umzulöten.... Und ich muß sagen, es lohnt sich sehr!!!!!!!!!!!!!!!! Mache...

1. #1 Felimark, 25.02.2011
    Felimark

Felimark

Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Hi, bin gerade dabei, all meine Schalter auf grüne Flattop-Led`s umzulöten....

Und ich muß sagen, es lohnt sich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Mache gleich mal Bilder

Schalterlicht vorher und nachher

Anhänge:

2. #2 Felimark, 25.02.2011
    Felimark

Felimark

Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Und das ganze Paket

Anhänge:

3. #3 Felimark, 25.02.2011
    Felimark

Felimark

Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Und noch ein paar Bildchen

Anhänge:

4. #4 Felimark, 26.02.2011
    Felimark

Felimark

Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Ich habe hier einen Link, wo der Umbau der Schalter gut beschrieben ist.

http://www.bumpdigger.de/

Nachdem ich Sie so nach Anleitung umgelötet hatte, leuchtete leider nur der Schalter der Nebelrückleuchte....
    Ich war am verzweifeln, da beim Test mit einem Netzteil alle wunderbar leuchteten.

Aber dann kam ich auf die Idee, mal die Polung am Stecker jedes einzelnen Schalters zu prüfen.

Und siehe da, alle restlichen Schalter waren verpolt.... na toll.... also alle wieder auseinanderreißen und die Birnen umdrehen.

Aber nu ist alles gut :D

5. Hummel

Hummel Guest

Sieht gut aus, was du gemacht hast. Obwohl ich persönlich finde, daß die Leuchtkraft der originalen Beleuchtung bei Dunkelheit völlig ausreicht. (Das ist keine Kritik an deiner Arbeit, sondern nur meine persönliche Meinung.)

MfG Hummel

Thema:

Schalterbeleuchtung auf LED umlöten

Die Seite wird geladen...

Schalterbeleuchtung auf LED umlöten - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. LED mitlenkend?

LED mitlenkend?: Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die...
  3. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  4. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...