Schalterbeleuchtung auf LED umlöten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Felimark, 25.02.2011.

  1. #1 Felimark, 25.02.2011
    Felimark

    Felimark

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein 24793
    Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Hi, bin gerade dabei, all meine Schalter auf grüne Flattop-Led`s umzulöten....

    Und ich muß sagen, es lohnt sich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mache gleich mal Bilder

    Schalterlicht vorher und nachher
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felimark, 25.02.2011
    Felimark

    Felimark

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein 24793
    Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Und das ganze Paket
     

    Anhänge:

  4. #3 Felimark, 25.02.2011
    Felimark

    Felimark

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein 24793
    Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Und noch ein paar Bildchen
     

    Anhänge:

  5. #4 Felimark, 26.02.2011
    Felimark

    Felimark

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein 24793
    Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Ich habe hier einen Link, wo der Umbau der Schalter gut beschrieben ist.

    http://www.bumpdigger.de/

    Nachdem ich Sie so nach Anleitung umgelötet hatte, leuchtete leider nur der Schalter der Nebelrückleuchte....
    Ich war am verzweifeln, da beim Test mit einem Netzteil alle wunderbar leuchteten.

    Aber dann kam ich auf die Idee, mal die Polung am Stecker jedes einzelnen Schalters zu prüfen.

    Und siehe da, alle restlichen Schalter waren verpolt.... na toll.... also alle wieder auseinanderreißen und die Birnen umdrehen.

    Aber nu ist alles gut :D
     
  6. Hummel

    Hummel Guest

    Sieht gut aus, was du gemacht hast. Obwohl ich persönlich finde, daß die Leuchtkraft der originalen Beleuchtung bei Dunkelheit völlig ausreicht. (Das ist keine Kritik an deiner Arbeit, sondern nur meine persönliche Meinung.)

    MfG Hummel
     
Thema:

Schalterbeleuchtung auf LED umlöten

Die Seite wird geladen...

Schalterbeleuchtung auf LED umlöten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....