Schalterbelegung von Aussenspiegelverstellung ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HENNER, 18.06.2002.

  1. HENNER

    HENNER Guest

    Moin leutz,

    kann mir jemand von euch sagen, wie der Aussenspiegelverstellschalter (tolles wort ;)) bis baujahr 98/99 (hat links zwei knöpfe für links & rechts übereinander zum reindrücken, und rechts daneben einen joystick (durchmesser ca. 30mm) ??

    will mir m3-spiegel dranbasteln brauch aber die belegung vom schalter !

    schonmal vielen dank im voraus !

    cya/HENNER
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HENNER

    HENNER Guest

    Hi,

    also hier noch ein Bild vom Schalter:

    [​IMG]

    erkennt den jemand wieder ? wenn ja, kannst du/ihr mal messen wo da die +12V und die masse dran kommen ?

    schonmal danke !

    cya/HENNER
     
  4. HENNER

    HENNER Guest

    Hi,

    wer von Euch hat einen Occi mit einer Fahrgestellnummer bis W133 ???? Bitte melden, ich verzweifle hier noch :((

    thx & cya
    HENNER
     
Thema:

Schalterbelegung von Aussenspiegelverstellung ???

Die Seite wird geladen...

Schalterbelegung von Aussenspiegelverstellung ??? - Ähnliche Themen

  1. Felicia Schalterbelegung Nebel und Heizbare Heckscheibe

    Felicia Schalterbelegung Nebel und Heizbare Heckscheibe: Wer kann mir weiter helfen :?: Schalter Nebel 8 Anschlüsse Schalter H H 5 Anschlüsse Vielen Dank im voraus
  2. Aussenspiegelverstellung defekt

    Aussenspiegelverstellung defekt: Hallo Community Ich habe ein Problem mit dem rechten manuell verstellbaren Aussenspiegel. Er lässt sich zwar noch verstellen, aber nicht mehr in...