Schalterbelegung von Aussenspiegelverstellung ???

Diskutiere Schalterbelegung von Aussenspiegelverstellung ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin leutz, kann mir jemand von euch sagen, wie der Aussenspiegelverstellschalter (tolles wort ;)) bis baujahr 98/99 (hat links zwei knöpfe für...

1. HENNER

HENNER Guest

Moin leutz,

kann mir jemand von euch sagen, wie der Aussenspiegelverstellschalter (tolles wort ;)) bis baujahr 98/99 (hat links zwei knöpfe für links & rechts übereinander zum reindrücken, und rechts daneben einen joystick (durchmesser ca. 30mm) ??

will mir m3-spiegel dranbasteln brauch aber die belegung vom schalter !

schonmal vielen dank im voraus !

cya/HENNER

2. HENNER

HENNER Guest

Hi,

also hier noch ein Bild vom Schalter:

erkennt den jemand wieder ? wenn ja, kannst du/ihr mal messen wo da die +12V und die masse dran kommen ?

schonmal danke !

cya/HENNER

3. HENNER

HENNER Guest

Hi,

wer von Euch hat einen Occi mit einer Fahrgestellnummer bis W133 ???? Bitte melden, ich verzweifle hier noch :((

thx & cya
    HENNER

Thema:

Schalterbelegung von Aussenspiegelverstellung ???

Die Seite wird geladen...

Schalterbelegung von Aussenspiegelverstellung ??? - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegelverstellung Manuell

Aussenspiegelverstellung Manuell: unser Aussenspiegel Fahrerseite lässt sich nicht mehr horrizontal verstellen . wie kann ich diesen Feler beheben
  2. Felicia Schalterbelegung Nebel und Heizbare Heckscheibe

Felicia Schalterbelegung Nebel und Heizbare Heckscheibe: Wer kann mir weiter helfen :?: Schalter Nebel 8 Anschlüsse Schalter H H 5 Anschlüsse Vielen Dank im voraus
  3. Aussenspiegelverstellung defekt

Aussenspiegelverstellung defekt: Hallo Community Ich habe ein Problem mit dem rechten manuell verstellbaren Aussenspiegel. Er lässt sich zwar noch verstellen, aber nicht mehr in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden