Schalter zwischen OBD- Buche und Sicherungskasten

Diskutiere Schalter zwischen OBD- Buche und Sicherungskasten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute mal den Fehlerspeicher bei meinem Fabia 5J EZ 2009 ausgelesen. Dabei ist mir der Schalter mit Lichtsymbol neben der OBD- Buchse...

1. #1 Ozymandias, 15.10.2019
    Ozymandias

Ozymandias

Hallo, habe heute mal den Fehlerspeicher bei meinem Fabia 5J EZ 2009 ausgelesen. Dabei ist mir der Schalter mit Lichtsymbol neben der OBD- Buchse aufgefallen, über dessen Funktion ich auch nichts in der Bedienungsanleitung finden kann...

Kann mir jemand weiter helfen ?

Vielen Dank im vorraus

Anhänge:

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
  3. #3 dathobi, 15.10.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das kann nicht sein...

Und ja, es ist der Schalter für das abschalten des tagfahrlichts.

4. #4 Ozymandias, 18.10.2019
    Ozymandias

Ozymandias

Toll,

vielen Dank für die schnelle Antwort...

Gruß

Thema: Schalter zwischen OBD- Buche und Sicherungskasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lichtschalter neben obd buchse

Die Seite wird geladen...

Schalter zwischen OBD- Buche und Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Codierung OBD Eleven

Codierung OBD Eleven: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018 ) und habe folgende Frage: Es ist möglich, dass ich vom Innenraum aus den...
  2. OBD Fehler auslesen

OBD Fehler auslesen: Hallo Habe mir bei ebay eine Diagnosegerät gekauft. Habe mir die app installiert und es getestet. Es funktioniert, aber es meldet mir das kein...
  3. 7 Gang DSG geht bei schalten von D auf P via N einmal aus und wieder an

7 Gang DSG geht bei schalten von D auf P via N einmal aus und wieder an: Hallo Mir ist letzten aufgefallen das mein O3 beim anhalten : Wenn ich von der Stufe D in P schalten will Geht der Motor bei N aus und bei R...
  4. Schalten 1. Gang Fabia Combi 1.0 TSI

Schalten 1. Gang Fabia Combi 1.0 TSI: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.0 TSI Combi mit 110 PS. Wenn ich nach der Schaltempfehlung fahre, schalte ich vom 1. in den 2. Gang bei 2500...
  5. Schalter für Fensterheber defekt

Schalter für Fensterheber defekt: Hallo zusammen melde mich nochmal mit anderen Themen. 1. ich kann das Beifahrer Fenster nicht von der Fahrerseite elektr. öffnen, schließen geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden