Schalter zum Anzeigen der Geschlossenen Tür Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Martin K., 08.02.2010.

  1. #1 Martin K., 08.02.2010
    Martin K.

    Martin K.

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Vieleicht kann mir ja hier jmd weiterhelfen. Bei meinem Skoda Superb gibt es folgendes Problem. Wenn ich alle Türen geschlossen habe wird mir vorne auf dem Display angezeigt das meine Fahrertür offen stünde. Nun ist es so das sich dadurch das auto nicht mehr per Fernbedienung und Zentralveriegelung schließen lässt. Ich habe nur die möglichkeit bei allen türen die Knöpfe automatisch herunter zu drücken und die Fahrertür von außen mit dem Schlüssel im Schloss zu schließen ( was btw ganz schön lästig ist :cursing: ). Kann mir hier vieleicht jmd sagen an was das liegen kann.

    Dieses Problem ist einfach so aufgetaucht und keine Folge eines Unfalles. Kann das sein das hier einfach nur ein elektronikproblem vorliegt oder ein einfacher schalter kaputt ist.

    Ich freue mich über jede hilfreiche antwort :)


    MfG


    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Schalter sitzt im Türschloß (ca. 90 Euro) evtl. ist es auch nur eine kalte Lötstelle (Anleitung zur Reparatur www.passat3b.de)
     
Thema: Schalter zum Anzeigen der Geschlossenen Tür Funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fahrertür wird im display nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Schalter zum Anzeigen der Geschlossenen Tür Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...