Schalter zum Anzeigen der Geschlossenen Tür Funktioniert nicht

Diskutiere Schalter zum Anzeigen der Geschlossenen Tür Funktioniert nicht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Vieleicht kann mir ja hier jmd weiterhelfen. Bei meinem Skoda Superb gibt es folgendes Problem. Wenn ich alle Türen geschlossen habe...

  1. #1 Martin K., 08.02.2010
    Martin K.

    Martin K.

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Vieleicht kann mir ja hier jmd weiterhelfen. Bei meinem Skoda Superb gibt es folgendes Problem. Wenn ich alle Türen geschlossen habe wird mir vorne auf dem Display angezeigt das meine Fahrertür offen stünde. Nun ist es so das sich dadurch das auto nicht mehr per Fernbedienung und Zentralveriegelung schließen lässt. Ich habe nur die möglichkeit bei allen türen die Knöpfe automatisch herunter zu drücken und die Fahrertür von außen mit dem Schlüssel im Schloss zu schließen ( was btw ganz schön lästig ist :cursing: ). Kann mir hier vieleicht jmd sagen an was das liegen kann.

    Dieses Problem ist einfach so aufgetaucht und keine Folge eines Unfalles. Kann das sein das hier einfach nur ein elektronikproblem vorliegt oder ein einfacher schalter kaputt ist.

    Ich freue mich über jede hilfreiche antwort :)


    MfG


    Martin
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Schalter sitzt im Türschloß (ca. 90 Euro) evtl. ist es auch nur eine kalte Lötstelle (Anleitung zur Reparatur www.passat3b.de)
     
Thema: Schalter zum Anzeigen der Geschlossenen Tür Funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fahrertür wird im display nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Schalter zum Anzeigen der Geschlossenen Tür Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...