Schalter vom superb

Diskutiere Schalter vom superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe eine frage bezüglich des schalters 3U0 941 530 01C ist der schalter aus einem taxi mit dem man das taxischild/innenlicht schalten kann...

1. schote

schote Guest

hallo
    habe eine frage bezüglich des schalters 3U0 941 530 01C
    ist der schalter aus einem taxi mit dem man das taxischild/innenlicht schalten kann
    bräuchte mal die beligung der kontakte und wenns geht auch mal ein bild von diesem schalter
    hoffe ich werde nicht gesteinigt :Dweil ich einen anderen fahre wie superb

2. #2 yoShy6412, 27.01.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
  3. schote

schote Guest

hallo
    das ist mir ja alles bekannt ,bin ja im passatforum auch aktiv
    aber ich habe keine info über den taxischalter aus dem superb bis auf die teilenummer
    weiter oben und das er 2 sachen schalten kann taxischild und innenlicht
    brauche sowas um mit einem schalter 2 sachen zuschalten

Thema:

Schalter vom superb

Die Seite wird geladen...

Schalter vom superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  5. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...