Schalter vom Rückwärtsgang

Diskutiere Schalter vom Rückwärtsgang im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Da bei meinem Fabia die Rückfahrlichter nicht an gehen, suche ich den Schalter vom Rückwärtsgang. Kann mir da jemand einen Tipp...

  1. #1 BlackZJ, 03.08.2011
    BlackZJ

    BlackZJ

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo zusammen!

    Da bei meinem Fabia die Rückfahrlichter nicht an gehen, suche ich den Schalter vom Rückwärtsgang.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich den Schalter finde? Foto wäre natürlich super! ;-)

    Gruss
    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Guck mal hier,vielleicht hilft es dir.

    Gruss

    Lambro
     
  4. #3 BlackZJ, 03.08.2011
    BlackZJ

    BlackZJ

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v
    Kilometerstand:
    88000
    Danke.
    Ich glaube, ich habe ihn gefunden. ;-)

    Grüsse
    Mathias
     
Thema: Schalter vom Rückwärtsgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia schalter rückwärtsgang

    ,
  2. skoda fabia rückwärtsgang Schalter

    ,
  3. skoda schalter rückwärtsgang

    ,
  4. Rückwärtsganglichtschalter Skoda
Die Seite wird geladen...

Schalter vom Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  2. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

    Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  3. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

    DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  4. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

    Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  5. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

    Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...