Schalter Superb III

Diskutiere Schalter Superb III im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, in meinen neuen Superb möchte ich gerne zusätzliche Verbraucher vom Fahrersitz aus ein- bzw. ausschalten. In der Mittelkonsole sind...

  1. RKR

    RKR

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    in meinen neuen Superb möchte ich gerne zusätzliche Verbraucher vom Fahrersitz aus ein- bzw. ausschalten.
    In der Mittelkonsole sind ja anscheinend genügend freie Schalterplätze rechts und links neben dem Schalthebel vorhanden.
    Nun sagte mir der Freundliche, dass man hier keine Einzelschalter einsetzen kann, sondern dass es sich stets um einen Komplettblock für 5 Schalter handelt. Nur - wo findet man Schaltflächen mit zusagenden Symbolen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Didi62

    Didi62

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    VCDS im Raum Hannover
    Fahrzeug:
    Style DSG 4x4 190PS TDI Combi seit 30.05.2016
    Symbole für was?
     
  4. RKR

    RKR

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein Leuchtensymbol oder einfach nur I/O
    upload_2016-5-14_21-56-46.jpeg
     
  5. #4 Lutz 91, 14.05.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.082
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Solche Symbole gibts am Schaultknauf nicht.

    Nur die für die Asisstenten.
     
  6. RKR

    RKR

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry - aber links und rechts neben dem Schalthebel (-knauf) ist je eine Leiste mit Platz für 5 Schalter.
    Je nach Ausstattung sind einige dieser Plätze belegt mit "Heckklappe", "Parkassistent", etc.
    Einen dieser Plätze möchte ich mit einem Ein-/Aus-Schalter belegen und somit einen Sonderverbraucher steuern.
    Jedoch sollte dann die "Beschriftung" des Schalters zur Wirkung passen.
     
  7. #6 Lutz 91, 14.05.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.082
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Haben andere beim alten Superb 2 auch gemacht, das symbol dann "etwas" frei gestalltet.

    Etwas mit einem Zeichen nach deinem Wunsch first du nicht finden, musste selber basteln.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter Superb III

Die Seite wird geladen...

Schalter Superb III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...