Schalter Superb III

Diskutiere Schalter Superb III im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, in meinen neuen Superb möchte ich gerne zusätzliche Verbraucher vom Fahrersitz aus ein- bzw. ausschalten. In der Mittelkonsole sind...

1. RKR

RKR

Hallo Leute,

in meinen neuen Superb möchte ich gerne zusätzliche Verbraucher vom Fahrersitz aus ein- bzw. ausschalten.
    In der Mittelkonsole sind ja anscheinend genügend freie Schalterplätze rechts und links neben dem Schalthebel vorhanden.
    Nun sagte mir der Freundliche, dass man hier keine Einzelschalter einsetzen kann, sondern dass es sich stets um einen Komplettblock für 5 Schalter handelt. Nur - wo findet man Schaltflächen mit zusagenden Symbolen ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Didi62

Didi62

Fahrzeug:
    Style DSG 4x4 190PS TDI Combi seit 30.05.2016
    Symbole für was?

4. RKR

RKR

Ein Leuchtensymbol oder einfach nur I/O
    upload_2016-5-14_21-56-46.jpeg

5. #4 Lutz 91, 14.05.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Solche Symbole gibts am Schaultknauf nicht.

Nur die für die Asisstenten.

6. RKR

RKR

Sorry - aber links und rechts neben dem Schalthebel (-knauf) ist je eine Leiste mit Platz für 5 Schalter.
    Je nach Ausstattung sind einige dieser Plätze belegt mit "Heckklappe", "Parkassistent", etc.
    Einen dieser Plätze möchte ich mit einem Ein-/Aus-Schalter belegen und somit einen Sonderverbraucher steuern.
    Jedoch sollte dann die "Beschriftung" des Schalters zur Wirkung passen.

7. #6 Lutz 91, 14.05.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Haben andere beim alten Superb 2 auch gemacht, das symbol dann "etwas" frei gestalltet.

Etwas mit einem Zeichen nach deinem Wunsch first du nicht finden, musste selber basteln.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter Superb III

Die Seite wird geladen...

Schalter Superb III - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...