Schalter Sitzverstellung

Diskutiere Schalter Sitzverstellung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sagt mal, passen die schönen Schalter der Sitzverstellung aus Alu vom Audi, auch an den Superb? Falls ja, welche Teilenummer brauche ich?

Patzi

Fahrzeug
Superb 2.0TDi Combi
Kilometerstand
36000
8P0 853 375 E01C diese dürften passen.

Gesendet von meinem HP Slate 10 HD mit Tapatalk

Thema:

Schalter Sitzverstellung

Schalter Sitzverstellung - Ähnliche Themen

Superb 2 3TE Karosserieteile: Hey Leute, ich muss mich auf diesem Wege vorstellen :/ heiße Baris und komme ausm schönen Odenwald. Hab nen CFFB, 2.0l 140ps schalter Ambition...
Fernlicht nicht feststellbar: Guten Abend liebe Mitglieder/-innen, Ich fahre seit kurzem einen Superb 3t und musste heute bei einer Dunkelfahrt über die Landstraßen...
Grundstellung elektrische Sitzverstellung: Hallo, seit 2 Tagen habe ich den Octavia 4 und habe noch einige Probleme durch nichtwissen. Ein aktuelles Problem ist die elektrische...
Schalter für die Innenraumbeleuchtung: Hallo Liebe Community, ich habe meinen Scala 1.5 TSI vorige Woche bekommen und mir ist etwas sehr Paradoxes aufgefallen. Wenn ich die...
Elektrik Probleme: An die Sicherungen 32 bis 37 kommt keine Spannung an.: Hallo Da ich das noch nicht getan habe stelle ich mich kurz vor. Heiße Yilmaz bin 47 und fahre seit 2016 einen Super Kombi 2.0 Tdi mit 125kw...
Oben