Schalter Sitzheizung "gerissen", hat jemand zufällig Ersatz ?

Diskutiere Schalter Sitzheizung "gerissen", hat jemand zufällig Ersatz ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-Fahrer, bei meinem Fabia ist der Schalter der Sitzheizung (...vor dem Schalthebel) für den Fahrersitz der Länge nach von oben nach...

1. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    63.500 / 68.000
    Hallo Fabia-Fahrer,

bei meinem Fabia ist der Schalter der Sitzheizung (...vor dem Schalthebel) für den Fahrersitz der Länge nach von oben nach unten gerissen bzw. gesprungen.
    Er funktioniert zwar noch, sieht halt nur blöd aus, weil bei eingeschalteter Beleuchtung das grüne Licht immer durchscheint.
    Beim "Freundlichen" kostet das Ding so um die 40,- € (+ Einbau, könnt ich wahrscheinlich aber selber), was mir zu teuer ist !

Hat jemand vielleicht noch so n Ding zuhause rumliegen und günstig abzugeben ?
    In der Bucht hab ich bisher nichts gefunden....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinter54, 29.12.2013
    sprinter54

sprinter54

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Warum bricht so etwas? Habe solche Schalter auch, aber das Fahrzeug ist noch nagelneu.

Vielleicht nach so einem Schalter Googeln usw. :)

4. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    63.500 / 68.000
    ...jaja, googeln, das mach ich schon seit Monaten....

Ich vermute, dem Vorbesitzer ist etwas draufgefallen, anders kann ich mir das auch nicht erklären !
    Der Schalter ist quasi von oben nach unten in zwei Teile gespalten, wobei er sich immer noch betätigen läßt.
    Ist also ein "Schönheitsfehler" und mir keine 42,- € beim Händler wert...

5. #4 Goose_0815, 05.01.2014
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Ausbauen und kleben ist keine Option? Dann wär zumindest ein eventuell sichtbarer Spalt weg...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter Sitzheizung "gerissen", hat jemand zufällig Ersatz ?

Die Seite wird geladen...

Schalter Sitzheizung "gerissen", hat jemand zufällig Ersatz ? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  3. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  4. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  5. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...