Schalter Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Schalter Rückfahrscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir Tagfahrleuchten eingebaut. Jetzt brauche ich dieses verflixte Zündungsplus. Am einfachsten ja wohl vom Schalter zum...

1. #1 joergwi, 30.08.2016
    joergwi

joergwi

Hallo,
    ich habe mir Tagfahrleuchten eingebaut. Jetzt brauche ich dieses verflixte Zündungsplus. Am einfachsten ja wohl vom Schalter zum Rückfahrscheinwerfer.
    ABER ICH FINDE IHN NICHT
    Habe gefühlt Stunden nachgeguckt, ich gebe auf. Hat jemand ein Foto oder eine Skizze? Oder sonstwo Zündungsplus im Motorraum?
    2006er 1,2.
    DANKE!

Thema:

Schalter Rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schalter Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...