Schalter Rückfahrscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von joergwi, 30.08.2016.

  1. #1 joergwi, 30.08.2016
    joergwi

    joergwi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir Tagfahrleuchten eingebaut. Jetzt brauche ich dieses verflixte Zündungsplus. Am einfachsten ja wohl vom Schalter zum Rückfahrscheinwerfer.
    ABER ICH FINDE IHN NICHT
    Habe gefühlt Stunden nachgeguckt, ich gebe auf. Hat jemand ein Foto oder eine Skizze? Oder sonstwo Zündungsplus im Motorraum?
    2006er 1,2.
    DANKE!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter Rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schalter Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  4. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  5. Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?

    Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?: Hi Leute, Mir ist gestern folgendes passiert, aus dem Rückwärtsgang habe ich wieder in D geschaltet und wollte normal losfahren, beim Gas geben...