Schalter oder so ..

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Justy, 20.05.2005.

1. Justy

Justy Guest

Hallo zusammen,

ich hab ja noch net so lang meinen Fabia, aber kurze Frage (Bedienungsanleitung nicht zur Hand).
    Links neben dem Lenkrad unten, da ist doch ein kleines Fach und da ist auch ein Schalter drin mit der Aufschrift "on" .. was ist das denn ?

Danke !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thommy

Thommy Guest

Dieses Fach kann nach demselben Prinzip gekühlt werden, wie das Handschuhfach. Der Schalter öffnet und schließt die Luftzufuhr.

4. #3 Metallurge, 20.05.2005
    Metallurge

Metallurge Guest

Damit kannst Du die Belüftung für das kleine Fach ein- bzw. ausschalten.
    So jedenfalls meine Erinnerung an den Eintrag im Handbuch ...

5. R2D2

R2D2 Guest

:rtfm: Mehr sog i net!

6. Justy

Justy Guest

... duad ma ja leid :-)
    :buch:

Thema:

Schalter oder so ..

Die Seite wird geladen...

Schalter oder so .. - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  4. Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?

Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?: Hi Leute, Mir ist gestern folgendes passiert, aus dem Rückwärtsgang habe ich wieder in D geschaltet und wollte normal losfahren, beim Gas geben...
  5. Mit DSG während Vowärtsfahrt in den Rückwärtsgang schalten?

Mit DSG während Vowärtsfahrt in den Rückwärtsgang schalten?: Hallo allerseits, nach 22 Jahren Handschalter fahre ich seit einem halben den SIII mit DSG. Und neulich ist mir dann das passiert, was ich seit...