Schalter mit Lichtassistent

Diskutiere Schalter mit Lichtassistent im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich wollte mal wissen, ob jemand die Kenndaten der Leuchtdioden im o.g. Lichtschalter hat? Wollte meinen (aus dem Touran) auf Skodagrün...

  1. #1 TheSmurf, 02.12.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ich wollte mal wissen, ob jemand die Kenndaten der Leuchtdioden im o.g. Lichtschalter hat? Wollte meinen (aus dem Touran) auf Skodagrün umlöten, denn ein neuer kostet 85€. Der bei VW übrigens nur [/B]44€.
    Danke im Vorraus!

    Alex
     
Thema:

Schalter mit Lichtassistent

Die Seite wird geladen...

Schalter mit Lichtassistent - Ähnliche Themen

  1. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  4. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  5. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...