Schalter mit Lichtassistent

Diskutiere Schalter mit Lichtassistent im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich wollte mal wissen, ob jemand die Kenndaten der Leuchtdioden im o.g. Lichtschalter hat? Wollte meinen (aus dem Touran) auf Skodagrün...

  1. #1 TheSmurf, 02.12.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ich wollte mal wissen, ob jemand die Kenndaten der Leuchtdioden im o.g. Lichtschalter hat? Wollte meinen (aus dem Touran) auf Skodagrün umlöten, denn ein neuer kostet 85€. Der bei VW übrigens nur [/B]44€.
    Danke im Vorraus!

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter mit Lichtassistent

Die Seite wird geladen...

Schalter mit Lichtassistent - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  4. Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten

    Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten: Wie sind die Erfahrung derer die mit einem dynamischen LIchtassistenten unterwegs sind? Werdet ihr damit vom Gegenverkehr akzeptiert oder schaltet...
  5. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....