Schalter mit Lichtassistent

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TheSmurf, 02.12.2005.

1. #1 TheSmurf, 02.12.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Ich wollte mal wissen, ob jemand die Kenndaten der Leuchtdioden im o.g. Lichtschalter hat? Wollte meinen (aus dem Touran) auf Skodagrün umlöten, denn ein neuer kostet 85€. Der bei VW übrigens nur [/B]44€.
    Danke im Vorraus!

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter mit Lichtassistent

Die Seite wird geladen...

Schalter mit Lichtassistent - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten

Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten: Wie sind die Erfahrung derer die mit einem dynamischen LIchtassistenten unterwegs sind? Werdet ihr damit vom Gegenverkehr akzeptiert oder schaltet...
  4. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  5. Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?

Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?: Hi Leute, Mir ist gestern folgendes passiert, aus dem Rückwärtsgang habe ich wieder in D geschaltet und wollte normal losfahren, beim Gas geben...